SkyWars Soup Kit in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Soup Kit ist so schon stark genug. Allein die Tatsache, dass man damit, wenn man es nicht komplett schlecht einsetzt mehr als 2 fights save gewinnen kann, wenn man sich nicht runter schlagen lässt, macht das Kit dann schonmal stärker als viele Andere.
Meiner Meinung nach zerstört das Kit Skywars und sollte auf keinen Fall gebufft werden. Der Sinn von Skywars ist es auch nicht zu soupen. Dafür gibt es andere Spielmodi auf anderen Servern.
MfG LeifTimePremium

• Like
Reaktionen: Semitox
Finde ich gut. :^)
Ich würde jedoch statt nur 2 Herzen 3 Herzen reggen lassen. 16 Stück finde ich gerecht. Und 100.000 Coins finde ich auch nicht zu viel dafür.
LG

Das Soup Kit ist so schon stark genug. Allein die Tatsache, dass man damit, wenn man es nicht komplett schlecht einsetzt mehr als 2 fights save gewinnen kann, wenn man sich nicht runter schlagen lässt, macht das Kit dann schonmal stärker als viele Andere.
Meiner Meinung nach zerstört das Kit Skywars und sollte auf keinen Fall gebufft werden. Der Sinn von Skywars ist es auch nicht zu soupen. Dafür gibt es andere Spielmodi auf anderen Servern.
MfG LeifTimePremium
Ja aber Waterfights sind in Ordnung oder wie?

Ich finde das Soup Kit wie es grade ist, nach wie vor stark, aber viel besser gebalanced als früher. Man kann immernoch viele fights vorallem als guter Spieler mühelos gewinnen. Des Weiteren reichen die Soups auf kleinen Maps, so wie ich es spiele, meist vollständig aus. 3 Herzen sind viel zu stark, gute Souper wären dann quasi noch unsterblicher auf großen Inseln, als sie es jetzt schon sind.

Fände es besser wenn man wie im normalen Soup pro Suppe 3,5 Herzen erhält, jedoch im Kit nur noch 10 Soups bekommt. Dies würde das Kit mMn. viel attraktiver machen. Den Preis würde ich beibehalten :).

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop