SkyWars Soup Kit entfernen oder noch schlechter machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flqm3z

Mitglied
26 Mai 2017
33
32
198
Österreich
Das Soup Kit ist einfach viel zu stark.
Man sollte es entfernen oder schwächer machen.
Damit meine ich auf 8 Soups runter setzen.
Du hast gefühlt 0 Chance dagagen zu gewinnen es sei du baust dich die gnaze zeit hoch und campst, spielst selber das soup kit oder probierst dieses kit durchgehend irgendwie runter zu hitten.
Das kit ist einfach zu stark.

Das Soup-Kit hat - so wie jedes andere auch - durchaus seine Schwächen, man muss sie nur gut ausspielen können. Zudem lebt der Modus SkyWars nun einmal von einer Vielfalt an verschiedenen Spielweisen, zu denen auch das Kämpfen mit Suppen gehört. Ich halte daher nicht viel von deinem Vorschlag.

Das Soup-Kit hat - so wie jedes andere auch - durchaus seine Schwächen, man muss sie nur gut ausspielen können. Zudem lebt der Modus SkyWars nun einmal von einer Vielfalt an verschiedenen Spielweisen, zu denen auch das Kämpfen mit Suppen gehört. Ich halte daher nicht viel von deinem Vorschlag.
Zumal bereits oft der Wunsch von der Gommunity kam dieses Kit zu stärken. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese Kit so wie es gerade ist für Skywars angemessen gebalanced ist. Deshalb bin ich ebenfalls gegen deinen Vorschlag

Ich denke auch das es so bleiben sollte wie es ist. Es ist nicht notwenig es zu schwächen. Man muss nur wissen, wie man dagegen spielen muss ;)
Du hast gefühlt 0 Chance dagagen zu gewinnen es sei du baust dich die gnaze zeit hoch und campst, spielst selber das soup kit oder probierst dieses kit durchgehend irgendwie runter zu hitten.
Sind doch Ideen. Klar kann es nerven, aber jedes Kit kann nervig sein, wenn man nicht weiß wie man am besten damit umgeht.

Das Soup Kit ist einfach viel zu stark.
Man sollte es entfernen oder schwächer machen.
Damit meine ich auf 8 Soups runter setzen.
Das kit ist einfach zu stark.
Wie bereits erwähnt wurde ist das Kit aktuell gut gebalanced, darauf habe ich mich mit den anderen Experts und dem zuständigen Content ebenfalls geeinigt. Das Soup Kit ist eines der am häufigsten veränderten Kits und gerade an einem Punkt, an dem man es immernoch gut kontern kann. Somit wird sich daran erstmal nichts ändern, zumal das schon häufiger vorgeschlagen wurde -> Suchfunktion.

- Kaaai
close @BrianPlayz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop