SkyWars Soup gehört entfernt!

SirDome

Mitglied
19 Dez. 2015
9
6
633
23
Ich kann nicht mehr mitzählen, wie oft ich heute am unfassbar zu starken Soup-Kit gestorben bin... Wer hat sich das ausgedacht? Mit Soup hat man anfangs 5 mal so viel HP als jeder andere. Das ist dämlich und absolut unfair!
 
D

Deleted member 627951

Unregistriert
Ich kann nicht mehr mitzählen, wie oft ich heute am unfassbar zu starken Soup-Kit gestorben bin... Wer hat sich das ausgedacht? Mit Soup hat man anfangs 5 mal so viel HP als jeder andere. Das ist dämlich und absolut unfair!
Wenn du mit Soup nen Problem hast, dass kit würde schon geschwächt!
 
  • Like
Reaktionen: Szym0n

BinRich

Mitglied
Ich kann nicht mehr mitzählen, wie oft ich heute am unfassbar zu starken Soup-Kit gestorben bin... Wer hat sich das ausgedacht? Mit Soup hat man anfangs 5 mal so viel HP als jeder andere. Das ist dämlich und absolut unfair!
Man kann nur Herzen damit heilen, dazu kostet es 100.000 Coins wofür man schon lange arbeiten muss! Dämlich ist es nicht, weil kannst du gut und schnell soupen? Wahrscheinlich nicht sonst würdest du nicht darum ''ringen'' das dass Kit entfernt werden soll.
Unfair ist es auch nicht, warum weißt du selber! Und das du oft wegen dem Kit gestorben bist liegt niht an dem Kit weil es iwie verhext ist oder so sondern daran das du (nach deinen Stats) kein sonderlich guter Spieler bist, damit will ich dich auch keineswegs beleidigen, angreifen etc. sondern einfach nur einen Fakt mit einbringen!

Außerdem wurde es wie @legendMischa freundlicherweise schon erwähnte schon geschwächt, auf die Frage
Wer hat sich das ausgedacht?
werde ich wohl freundlicherweise NICHT antworten, weil wie es ein schönes Sprichwort schon sagt:
Auf dumme Fragen kriegt man dumme Antworten

LG (und bitte Beschwerden an eine namenvergessene Gomme email schreiben)
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Ich kann nicht mehr mitzählen, wie oft ich heute am unfassbar zu starken Soup-Kit gestorben bin... Wer hat sich das ausgedacht? Mit Soup hat man anfangs 5 mal so viel HP als jeder andere. Das ist dämlich und absolut unfair!

Stack dich mit dem Kanninchen oder dem Angler Kit in die Höhe, bau dir eine Base und Schubs ihn dann runter. So nützen ihm die Suppen auch nichts mehr... ^^
Abfucken bekämpft man mit Abfucken.
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Ich denke, dass ich deutlich besser in dem Modus bin, als zB. d, woher willst du anhand meines Threads irgendwelche sinnlosen Theorien aufstellen, wenn du noch nie gegen mich gespielt hast? Außerdem bekomme ich es oft genug hin einen Souper zu töten, jedoch dauert dies meistens aufgrund der vielen Suppen seine Zeit. Und nur weil das Kit bereits genervt wurde, bedeutet es nicht, dass es nicht noch immer zu stark ist ^^.


Es ist noch immer zu stark :).
Argumentierst du gerade damit, dass es zu lange dauern würde, während du gerne mal auf Waterfight spielst? Also ob das jetzt unbedingt schneller geht na ich weiß ja nicht...

Ich kann nicht mehr mitzählen, wie oft ich heute am unfassbar zu starken Soup-Kit gestorben bin... Wer hat sich das ausgedacht? Mit Soup hat man anfangs 5 mal so viel HP als jeder andere. Das ist dämlich und absolut unfair!
Es gibt genügend Taktiken, mit denen man gegen Souper gewinnen kann... Jetzt nicht falsch verstehen, ich mag das Kit selber nicht besonders, aber es ist meist unglaublich einfach nen Souper von der Insel zu schlagen, weil sich diese mit Suppen oftmals unschlagbar fühlen... @Wandtafel hat dazu ja auch bereits erwähnt, wenn du mit Knockback spielst oder ähnliches kann das Kit noch so gut sein und es wird dem Gegner nichts bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Ich kann nicht mehr mitzählen, wie oft ich heute am unfassbar zu starken Soup-Kit gestorben bin... Wer hat sich das ausgedacht? Mit Soup hat man anfangs 5 mal so viel HP als jeder andere. Das ist dämlich und absolut unfair!
Das Kit ist nicht mehr so stark, seit die Pilzkuh entfernt wurde und man somit nur beschränkt viele Suppen hat.
Btw muss man erstmal gut Soupen können, was sehr wenige Spieler auch können... Und es gibt auch genug Taktiken, um gegen Souper zu gewinnen.
Verstehe irgendwie nicht, wo das Problem ist...?
 

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Verstehe irgendwie nicht, wo das Problem ist...?
Wundert mich auch, seit kurzem tauchen einzelne Beschwerden über dieses Kit auf und es wird nach einer Abschwächung/Entfernung verlangt. Ich habe Testrunden gespielt und bin nur ein einziges Mal einem Souper begegnet, den ich in einem normalen Kampf (sogar) besiegt habe (mit Tank). Das Kit ist ein Kit wie jedes andere und meiner Meinung nach genau so stark wie die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TooMuchMoon

Premium
2 Dez. 2016
85
239
760
Es gibt genügend Taktiken, mit denen man gegen Souper gewinnen kann... Jetzt nicht falsch verstehen, ich mag das Kit selber nicht besonders, aber es ist meist unglaublich einfach nen Souper von der Insel zu schlagen, weil sich diese mit Suppen oftmals unschlagbar fühlen... @Wandtafel hat dazu ja auch bereits erwähnt, wenn du mit Knockback spielst oder ähnliches kann das Kit noch so gut sein und es wird dem Gegner nichts bringen...

ich wäre ja für ein Kit mit 64 Op Goldäpfeln, dass 10 Millionen Coins kostet. Das könnte ich mir leisten und dann fühle ich mich unschlagbar und du kannst mich unglaublich einfach von der Insel schlagen! Brudi wenn man ein bisschen mit Webs spielen kann ist das Kit viel zu stark und da bringt dir kein Knock auch nix ...
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
ich wäre ja für ein Kit mit 64 Op Goldäpfeln, dass 10 Millionen Coins kostet. Das könnte ich mir leisten und dann fühle ich mich unschlagbar und du kannst mich unglaublich einfach von der Insel schlagen! Brudi wenn man ein bisschen mit Webs spielen kann ist das Kit viel zu stark und da bringt dir kein Knock auch nix ...
"Brudi" hahahaha, aber gut...

"Brudi", wenn man einigermaßen kompetent ist baut man da Web einfach ab, SURPRISE, du kannst den Gegner runterschlagen... Und was der erste Teil mit meinem Beitrag zu tun hat verstehe ich leider auch nicht...
 

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Ich kann nicht mehr mitzählen, wie oft ich heute am unfassbar zu starken Soup-Kit gestorben bin... Wer hat sich das ausgedacht? Mit Soup hat man anfangs 5 mal so viel HP als jeder andere. Das ist dämlich und absolut unfair!
Same. Klar, wenn man gut in SW ist, kann man meistens gegen Souper ankommen, aber es zieht das Spiel halt so in die länge und fuckt meistens beide Teams ab. SkyWars ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich für Soup geeignet, da bei den Inventar Slots schon mal 3 Slots für Schwert, Webs, Blöcke, eventuell 4 für Angel und eventuell ein 5. für eine EP drauf gehen. Jedoch ist Soup in einem Kampf ziemlich OP und vor allem im Finale einfach nur so „neeee“.

Wenn du mit Soup nen Problem hast, dass kit würde schon geschwächt!
Zurückgeblieben? Es wurde geschwächt - okay - kann es dadurch nicht mehr zu stark sein? Und *das c:

Man kann nur Herzen damit heilen
zum Glück nicht mehr, sonst wäre das ja wirklich schlimm
dazu kostet es 100.000 Coins
Wenn der Preis das Kit rechtfertigt, warum wurde es dann schon mal generft :c

Wahrscheinlich nicht sonst würdest du nicht darum ''ringen'' das dass Kit entfernt werden soll.
Junge was ist denn mit dir los. Kann selbst hotkeyn und quickdroppen, aber welcher halbwegs normaler Mensch spielt jede SkyWars Runde mit dem Soup Kit? Richtig, kenne aus der Monthly Top da eigentlich niemanden

Unfair ist es auch nicht, warum weißt du selber!
Was ist denn bei dir los hahahaah xd

Würde sagen, das 2x an Leben zu hohen als dein Gegner ist eine faire Voraussetzung für einen Kampf :)

Außerdem wurde es wie @legendMischa freundlicherweise schon erwähnte schon geschwächt, auf die Frage
Bist du zu dumm zum Lesen?

„WER hat sich das ausgedacht“ war die Frage. Deine Antwort macht überhaupt keinen Sinn, aber ja

werde ich wohl freundlicherweise NICHT antworten, weil wie es ein schönes Sprichwort schon sagt:
Das kann ich einfach nicht ernst nehmen. 10€, dass du keine Antwort auf die Frage hast xd

Stack dich mit dem Kanninchen oder dem Angler Kit in die Höhe, bau dir eine Base und Schubs ihn dann runter. So nützen ihm die Suppen auch nichts mehr... ^^
Abfucken bekämpft man mit Abfucken.
Zieht das Spiel halt 10x in die Länge, glaube deshalb will er auch, dass das Kit entfernt wird

Argumentierst du gerade damit, dass es zu lange dauern würde, während du gerne mal auf Waterfight spielst? Also ob das jetzt unbedingt schneller geht na ich weiß ja nicht...
Wenn die Souper nicht absolut scheiße und kein Equipe haben, wird der Kampf immer länger dauern. Waterfight ist halt ziemlich safe, weil man ihnen die Soups wegnehmen kann und sich immer wieder retten kann. Ich glaube, dass Waterfight schneller ist, als sich irgendwo zu towern und zu warten, ob die Gegner auch mal nachkommen wollen. :)

Kriegst am Land eh 2 Blöcke Knockback und im Wasser 0,2 also passt doch

Argumentierst du gerade damit, dass es zu lange dauern würde, während du gerne mal auf Waterfight spielst? Also ob das jetzt unbedingt schneller geht na ich weiß ja nicht...


Es gibt genügend Taktiken, mit denen man gegen Souper gewinnen kann... Jetzt nicht falsch verstehen, ich mag das Kit selber nicht besonders, aber es ist meist unglaublich einfach nen Souper von der Insel zu schlagen, weil sich diese mit Suppen oftmals unschlagbar fühlen... @Wandtafel hat dazu ja auch bereits erwähnt, wenn du mit Knockback spielst oder ähnliches kann das Kit noch so gut sein und es wird dem Gegner nichts bringen...
Und wenn der Souper wie die meisten Souper +16 CPS haben und somit wenig Knockback bekommen? Wird dann - vor allem auf größeren Maps - etwas schwerer, oder? zb. Africa Mitte
 
Zuletzt bearbeitet:

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Es geht im Endeffekt wieder einmal um das gleiche Thema wie bei hohen Klicks pro Sek.:
Es gibt Leute, die dieses Kit spielen, gut in PvP sind und sich somit einen Vorteil beim Kampf verschaffen.
Und jetzt gibt es wieder solche Leute, die einfach zu schlecht sind, um so einen Spieler zu besiegen.
Wenn man gegen einen mit Tank verliert, regt man sich dann auch über Tank auf? Hat ja immerhin eine gute Rüstung.
Jedes Kit hat irgendeinen Vorteil, das ist ja der Sinn an ihnen. Wenn jetzt ein Spieler durch seine PvP-Künste sich mit einem Kit einen noch größeren Vorteil verschafft, dann liegt das am Spieler und nicht am Kit.
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
@SirDome @TooMuchMoon @zAimed @AufNass nach dem großen Update gestern wurde nun auch noch das Soupkit (endlich) verändert... Man kann sich jetzt nur noch 14 Suppen craften, wodurch die Runden letztendlich ein wenig schneller vorbei gehen sollten c: ^^ Ich denke mal mit der Veränderung kann man zufrieden sein, man kann das Kit ja immer noch wie oben beschrieben kontern...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop