FFA Hardcore Soup full inv.

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Guten Morgen c:

Mich stört es ziemlich, dass man in FFA Soup nur eine Bar mit soups hat, da ein fight dann nicht wirklich lange dauert.

Mir ist klar, wenn man jemanden killt bekommt man eine Bar, aber viele Soups aus dem fight bleiben nicht übrig.

Man soupt normal auch mit vollem Inv.

Trotzdem sollte man nach einem Kill eine Bar dazu bekommen.

Tut leid wegen dem "fight" bin es so gewöhnt.

Schönen Tag noch c:

• Like
Reaktionen: FrostyFakeFamer
Ich verstehe nicht! du weisst das man nach einem kill eine Hotbar dazubekommt aber man sollte trotzdem eine Hotbar dazubekommen ???????

Ich verstehe nicht! du weisst das man nach einem kill eine Hotbar dazubekommt aber man sollte trotzdem eine Hotbar dazubekommen ???????
In Soup ffa hat man von Anfang an nur eine Bar soups.
Das stört mich halt.
Deshalb schlage ich vor, dass man ein volles Inventar hat, wenn man Soup FFA spielen möchte.
Nach einem Kill soll man wie normal eine Bar soups dazu bekommen.

In Soup ffa hat man von Anfang an nur eine Bar soups.
Das stört mich halt.
Deshalb schlage ich vor, dass man ein volles Inventar hat, wenn man Soup FFA spielen möchte.
Nach einem Kill soll man wie normal eine Bar soups dazu bekommen.

Ok dann ist es klar sry aber ist das nicht ein bischen zu OP wenn man dadurch immer mehr Suppen bekommt und unsterblich ist ?

Aber sonst ein gute idee

Ich meine, dass das ganze Inventar mit Suppen voll ist.

Hey,
ich finde es auch etwas zu wenig Suppen. Trotzdem sollte nicht das gesamte Inventar voller Suppen sein,
es soll ja schließlich eine Belohnung für den Kill sein, wenn man Suppen bekommt. Ich finde es angemessen
die Suppenanzahl maximal um eine halbe Hotbar im Inventar erhöhen.

Hey,
ich finde es auch etwas zu wenig Suppen. Trotzdem sollte nicht das gesamte Inventar voller Suppen sein,
es soll ja schließlich eine Belohnung für den Kill sein, wenn man Suppen bekommt. Ich finde es angemessen
die Suppenanzahl maximal um eine halbe Hotbar im Inventar erhöhen.
Ach so, und 4-5 Soups sind dann sonderlich mehr? ._.

Nein aber du sollst nicht alles gestellt bekommen.
Kämpfe und verdiene dir damit deine Suppen. ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop