FFA Hardcore Soup FFA

Ideen?
Außerdem gibt's doch schon Soup-FFA, Soup-1vs1 und das Soupkit in Skywars und Endergames

• Like
Reaktionen: Dadi1
Heyho!

GommeHD.net ist kein SoupServer wie MineKits oder SinpleHG. Es gibt Soup FFA, was selten gespielt wird und wenn du HG spielen möchstest oder mit Kits spielen möchstest kannst du auf MineKits, Hotpvp, SimpleHG und noch genug andere.

Außerdem gibt es in manchen Modi SoupKits. So etwas wie "HG" auf Gomme würde kaum Spieler interessieren, da es einfach "professionellere" SoupServer gibt.

• Like
Reaktionen: ISingWapBap
Hallo!

Ich finde es toll dass du so eine tolle Idee hattest, und du dir die Mühe gemacht hast das zu schreiben! Weiterhin viel spaß auf dem GommeHD Netzwerk!:)

Bewertung: Für mich abgelehnt

Sonstiges: Es gibt doch schon FFA Soup und in Skywars das Soup Kit, du solltest wissen dass das Gomme Team keine Spielmodis rausbringt was es schon auf einem anderen Server gibt. Deswegen müsstest du einen Soup Spielmodi dir ausdenken und das dann als Idee/Vorschlag schreiben.

LG: Siskado

Sowas wie HG wäre schon geil.

Da ich auf all den anderen Servern 100ms habe und kaum Hits kriege mit diesem Ping, fände ich es geil wenn es auf Gomme HG geben würde.

Ich spiel nur 1v1 Soup da ich ein Souper bin, aber 1v1 wird manchmal auch langweilig und sowas wie HG wäre ziemlich freshhhh.

(Der Forum Account gehört nicht mir also nicht wegen dem Namen wundern)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop