Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes GommeHD.net Team! Ich habe eine Idee für Soup FFA. Da ich sehr oft soup spiele, würde ich es cool finden wenn man mehr soups (Volles Inv. und auch vielleicht 32x recraft) hätte. Vielen dank fürs durch lesen .
Soup ist in meinen Augen ein Spielmodi der sehr lange dauert und wirklich dort sehr taktisch ist.
Und mit einer Bar kann man nicht wirklich Soup spielen und sich beweisen. Man sollte mindestens
ein volles Inventar haben. Denn dann kann man sich besser beweisen, außerdem könnte man vllt.
einbauen das man pro Kill ein paar Soups bekommt. Die Idee fände ich ganz gut.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne einen Konversation mit mir starten.
Liebe Grüße,
Max
Meiner Meinung nach müsste man in SoupFFa oder Soup-1vs1 auch das Schwert unbedingt verstärken, denn aktuell bekommt man so wenig Schaden, das sogar schlechte Souper das ohne Probleme tanken können.
Hallo liebes GommeHD.net Team! Ich habe eine Idee für Soup FFA. Da ich sehr oft soup spiele, würde ich es cool finden wenn man mehr soups (Volles Inv. und auch vielleicht 32x recraft) hätte. Vielen dank fürs durch lesen .
Es war früher so das man ein volles Inventar mit Suppen hatte, aber seit einiger Zeit hat man ja nur noch eine Bar Suppen und bekommt nach jedem Kill eine dazu, was meiner Meinung nach auch besser ist. So gehen die Kämpfe auch nicht ewig lange und es bestehet eine gewisse "Spannung".
Meiner Meinung nach müsste man in SoupFFa oder Soup-1vs1 auch das Schwert unbedingt verstärken, denn aktuell bekommt man so wenig Schaden, das sogar schlechte Souper das ohne Probleme tanken können.
Man solle auch auf jeden Fall das Schwert verstärken (Eisenschwert Schärfe 1), und vlt nach nach jedem Kill +1 Verzauberungs Level auf einem Rüstungsteil oder dem Schwert (+ volle Haltbarkeit). Und natürlich eine Bar an Süppchen.
Ich hoffe mal das es dann nicht zu sehr wie Gungame ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.