FFA Hardcore Soup FFA Vorschlag

BlockFenix

Mitglied
14 Feb. 2016
3
0
50
20
Ich bin auf GomeHD gegangen und hab das FFA update gesehen dann bin ich direkt auf FFA Soup gegangen weil ich selber soupe doch dann ist mir aufgefallen das es nur 1 bar ist. Mein vorschlag da es ja 4 soup FFA Lobbys gibt könnte man eine mit 32x Recraft machen und eine mit full Inv. . Das fände ich viel viel besser und andere souper auch. Dann könnte man ja noch 2 1bar lobbys machen wenn ihr wollt oder man macht 2 full inv. lobbys und eine 32x recraft und eine 64x recraft lobby.
Ihr könnt noch eure meinung dazu drunterschreiben

Liebe Grüße BlockFenix
 

Dr_Wong

Mitglied
14 Aug. 2015
22
3
593
Hallo BlockFenix,
Ich finde deine Idee ansich gar nicht mal so schlecht aber was würdest du davon halten, wenn man einfach mehrere FFA Soup Lobbys macht und alle mit 32x Rebraft was würdest du davon halten? Aber sonst eine sui Idee. :)
LG Dr_Wong
 

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
407
493
375
aber ein Full Inv 32x recraft kampf dauert ewig, wenn beide gut soupen können.
 

Dr_Wong

Mitglied
14 Aug. 2015
22
3
593
aber ein Full Inv 32x recraft kampf dauert ewig, wenn beide gut soupen können.

Hallo @_Verbrennunq_
Da hast du vollkommen recht, da aber die meisten nicht 100% gut Soupen können, wäre es trotzdem eine mögliche Variante.
Davon abgesehen würde es auch gehen wenn mann es einfach so beibehält wie es hetzt ist und man es nicht noch hochsteigert, damit man möglichst schnell den Gewinner ermitteln kann. Wenn man nämlich gut Souper kann dann sollte das bisherige System auch gut sein.
LG Dr_Wong

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


GommeHD.net Forumcaper

Lifetime Premium

Falls Fragen entstehen könnt ihr mich per Unterhaltung anschreiben oder mich über Twitter kontaktieren.

Twitter: https://twitter.com/PrimalWong
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop