D
Deleted member 431963
Unregistriert
Hey Souper und Souperinnen!
Da ich kaum Souper(innen) in diesem Forum gesehen habe, wollte ich mal wissen ob es viele Souper gibt oder ob sich wer überhaupt für Soup interessiert.
Die einzige Person ist @RedGamerHD, HGW!
Our World.
Unterwnderem wollte ich noch wissen warum du Soupst bzw. wie du auf soupen gekommen bist.
Ich war zwar am Anfang means der nur die ersten vier Hotkeys benutzen konnte, aber jetzt bin ich ja ein Soup-Suchti, der auf HotPvP schwitzt und 40 Clicks+3Perma Bans schafft.
In der folgenden Liste sind alle Leute die Soupen.
~LegendaryVentox
PS: Wenn @Laubfrosch7 irgenwas mit Suppen zu tun hätte würde ich ihn aufessen
.
Da ich kaum Souper(innen) in diesem Forum gesehen habe, wollte ich mal wissen ob es viele Souper gibt oder ob sich wer überhaupt für Soup interessiert.
Die einzige Person ist @RedGamerHD, HGW!
Our World.
Über den Thread
Unter den Thread kann alles über Soup-Server, Soup-Taktiken, Soup-Spieler z.B. NoRiskk, Blizzi (mag Blizzi nicht) BastiGHG) und noch alles andere was mit souping zu tun hat diskutiert werden, so lange man nicht gegen die Regeln bzw. das Regelwerk verstößt. Warum soupst du?
Unterwnderem wollte ich noch wissen warum du Soupst bzw. wie du auf soupen gekommen bist.
Warum soupe ich?
Ich bin durch BastiGHG aka Kompetenz Manager und Henges auf's soupen gekommen. BastiGHG gucke seit 20K Abos und da bekommt man mal die ein oder andere runde HG mit
Ich war zwar am Anfang means der nur die ersten vier Hotkeys benutzen konnte, aber jetzt bin ich ja ein Soup-Suchti, der auf HotPvP schwitzt und 40 Clicks+3Perma Bans schafft.
In der folgenden Liste sind alle Leute die Soupen.
Soup-Family
@LegendaryVentox
@RedGamerHD
@byJaRiSi
@zUnknown
Ist zwar nur ein kleiner Thread geworden, trotzdem steht alles drin was rein muss
.
Viel Spaß ein Soupen, lässt es euch schmecken.
@LegendaryVentox
@RedGamerHD
@byJaRiSi
@zUnknown
Ist zwar nur ein kleiner Thread geworden, trotzdem steht alles drin was rein muss
Viel Spaß ein Soupen, lässt es euch schmecken.
~LegendaryVentox
PS: Wenn @Laubfrosch7 irgenwas mit Suppen zu tun hätte würde ich ihn aufessen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: