Classic BedWars Soup BedWars

EinfachJan

Mitglied
7 Apr. 2017
4
3
233
23
NRW
Heyho Leute,
ich habe die Idee einen Neuen Spielmodi zu erstellen der SoupBedWars oder so ähnlich heißt eigentlich erklärt sich der Modi alleine aber ich erkläre das Prinzip.

Der Spielmodi SoupBedWars soll ein neues BedWars sein, da man nicht das Standard PVP System hat sondern SoupPVP also PVP mit Suppen Heilung (1 Suppe Heilt 3,5 Herzen). Diese Suppen sollte man sich durch Bronze kaufen Preis für diese Suppen:
2 Suppen = 1 Bronze.
Dieser Spielmodi sollte KEINEN bogen enthalten da das ewige gespamme mit dem Bogen die meisten Spieler nur stört. Sonst könnte man eigentlich alle Items wie in dem Standard BedWars begahlten.
LG: Jan

• Like
Reaktionen: Steefaaan
Heyho Leute,
ich habe die Idee einen Neuen Spielmodi zu erstellen der SoupBedWars oder so ähnlich heißt eigentlich erklärt sich der Modi alleine aber ich erkläre das Prinzip.

Der Spielmodi SoupBedWars soll ein neues BedWars sein, da man nicht das Standard PVP System hat sondern SoupPVP also PVP mit Suppen Heilung (1 Suppe Heilt 3,5 Herzen). Diese Suppen sollte man sich durch Bronze kaufen Preis für diese Suppen:
2 Suppen = 1 Bronze.
Dieser Spielmodi sollte KEINEN bogen enthalten da das ewige gespamme mit dem Bogen die meisten Spieler nur stört. Sonst könnte man eigentlich alle Items wie in dem Standard BedWars begahlten.
LG: Jan
Und sonst sind alle Items gleich? Hmm weiß nicht ob das so super ist... Außerdem gibt es das schon auf andre Server glaub ich..

Hey,
ich finde die Idee leider nicht so gut, da dieser Modus fast genau wie Bedwars wäre, nur mit Soup. Das fände ich persönlich langweilig.
Zudem ist Soup nicht sonderlich beliebt, weshalb ich denke, dass es nicht viel gespielt werden würde.
Eventuell könntest du diese Idee mit paar extra Items oder Features gestalten?

xZallc

• Like
Reaktionen: AliKrd74
Das GommeHDnet kein Soup Netzwerk ist weiß jeder doch wenn es so etwas wie MoleCraft gibt dann kann es auch SoupBedWars geben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop