Allgemeines Sounds stummschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
251
1.132
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Mit dem neuem Goldsystem kann man sich solche Killsounds kaufen und somit Spaß haben. Ich persönlich finde sie aber nur abartig nervig, einfach aus dem Grund, wenn man in Cores eine sehr lange Runde spielt und es dort Spieler gibt, die sich einen solchen Killsound gekauft haben, geht das mit der Zeit abnormal auf die Nerven. Mit diesen Trails oder so kann man noch reden, aber nur weil man Geld hat, finde ich nicht, dass dann andere Spieler damit genervt werden sollen. Wenn es in kurzen Runden ist, kann man es noch vertreten, wenn der Sound aber jede 2 Sekunden auftaucht und das mehrere Minuten, geht es einem einfach nur auf die Nerven.

Deshalb fände ich einen Commant toll, damit man die Killsounds ausstellen kann (als Beispiel /killsound off.on). Ich habe das schon oft miterlebt und halte es null mehr aus, diese eintönigen und mit der Zeit langweiligen Sounds anzuhören.

• Like
Reaktionen: SantaTqni und nowno
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop