Allgemeines Sound wenn man angeschrieben wird

Im Grunde ist die Idee meiner Meinung nach gar nicht schlecht.
Andererseits finde ich, dass das jetzt nicht wirklich "gebraucht" wird, sondern nur eine minimale Erweiterung wäre.
Wenn man auf dem Server spielt, sieht man ja im Normalfall, dass man angeschrieben wird.

Gruß, yesitsclear.

Im Grunde ist die Idee meiner Meinung nach gar nicht schlecht.
Andererseits finde ich, dass das jetzt nicht wirklich "gebraucht" wird, sondern nur eine minimale Erweiterung wäre.
Wenn man auf dem Server spielt, sieht man ja im Normalfall, dass man angeschrieben wird.

Gruß, yesitsclear.
Die meisten sehen das in der Tat, aber meine derpigen Freunde sehen das manchmal nicht. Mir würd's helfen :D

Ein Sound wäre beim Spielen glaub ich etwas störend. Auch wenn man ihn abstellen könnte.
Eine grelle Farbe, die es so im Spielgeschehen nicht gibt wäre, meiner Meinung nach, viel besser

• Like
Reaktionen: ma9ici4n
Hey,

diese Idee ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut,
da man, wie oben erwähnt, die Nachrichten sehen müsste, wenn man spielt.

Desweiteren kann das wirklich nerven, wenn ein Freund dich während einer Runde zuspammt.
Das hinzuzufügen finde ich nicht wirklich nötig.

Kleiner Tipp:

Wenn du mit der LabyMod spielen solltest, kannst du mit dem Filter diese Funktion für dich selber festlegen.
Du gibst im Filter vor das Wort, dass du filtern möchtest einfach %s% ein, damit dein Sound erklingt,
wenn das Wort irgendwo geschrieben werden sollte.

~Mfg Bendzo

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Hey,

diese Idee ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut,
da man, wie oben erwähnt, die Nachrichten sehen müsste, wenn man spielt.

Desweiteren kann das wirklich nerven, wenn ein Freund dich während einer Runde zuspammt.
Das hinzuzufügen finde ich nicht wirklich nötig.

Kleiner Tipp:

Wenn du mit der LabyMod spielen solltest, kannst du mit dem Filter diese Funktion für dich selber festlegen.
Du gibst im Filter vor das Wort, dass du filtern möchtest einfach %s% ein, damit dein Sound erklingt,
wenn das Wort irgendwo geschrieben werden sollte.

~Mfg Bendzo
Gute Idee mit dem LabyMod, allerdings hab ich damit immer 20 FPS (sonst 80+). Deswegen wäre die Idee optimal

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop