Erledigt [SOUND] Doppelsprung Sound (Lobby)

• Ersteller Ersteller bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Hallo,
wisst ihr wie der Sound heißt, der in der Lobby kommt, wenn man einen Doppelsprung ausführt?
Ich würde das sehr gerne wissen, weil ich.... baum

Nein, jetzt mal im Ernst, wisst ihr wie der Sound heißt?

MfG,
Fendtxerion :)

Hey,Tut mir leid da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Am besten du fragst auf Twitter oder im Forum einen Developer z.B @CBPlugins
Gruß BestiHD

Hey,

Schau mal in deinem %appdata% Ordner und such dort mal die Datei also wo man Datein suchen kann sound3 oder schau ob du sie in dem .minecraft Ordner findest ;)

Doppelklick drauf dann auf mob dann auf cat und klick dann auf die Sound Datei "hiss3.ogg" (so heißt sie bei mir) aber such bei dir am besten eine hiss3 Datei wenn du die gefunden hast. Mach Doppelklick drauf und öffne sie mit einem Programm wo man etwas hören kann. z.B. Jetzt bei mir Windows Media Player der Sound hört sich eigentlich fast genauso an. Den Ingame Befehl um den abzuspielen weiß ich leider nicht.

Hoffe ich konnte helfen

Mfg. Tim

• Like
Reaktionen: DasKalbshuhn
Hey,

Schau mal in deinem %appdata% Ordner und such dort mal die Datei also wo man Datein suchen kann sound3 oder schau ob du sie in dem .minecraft Ordner findest ;)

Doppelklick drauf dann auf mob dann auf cat und klick dann auf die Sound Datei "hiss3.ogg" (so heißt sie bei mir) aber such bei dir am besten eine hiss3 Datei wenn du die gefunden hast. Mach Doppelklick drauf und öffne sie mit einem Programm wo man etwas hören kann. z.B. Jetzt bei mir Windows Media Player der Sound hört sich eigentlich fast genauso an. Den Ingame Befehl um den abzuspielen weiß ich leider nicht.

Hoffe ich konnte helfen

Mfg. Tim
Hey,
daaaaaaaaanke, genau den Sound meine ich!
DANKE FÜR DEINE HILFE!!!

//Close ~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop