EnderGames Sound beim Kill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_LueX_

Mitglied
13 Sep. 2014
130
13
218
Deutschland, Bayern
Guten Tag liebes Team,
Habe seit einem guten Jahr kein Minecraft mehr gespielt und nun, wo ich wieder mit Endergames angefangen habe finde ich es etwas störend, dass man den Sound beim Kill nicht mehr hört und bin mir nicht sicher ob ich den Gegner bekommen habe. Ansonsten super Spielmodi =)

• Like
Reaktionen: Hogi01
Guten Tag liebes Team,
Habe seit einem guten Jahr kein Minecraft mehr gespielt und nun, wo ich wieder mit Endergames angefangen habe finde ich es etwas störend, dass man den Sound beim Kill nicht mehr hört und bin mir nicht sicher ob ich den Gegner bekommen habe. Ansonsten super Spielmodi =)

Hey Luca ,
Dies ist war ein Update... In diesem wurden die Kill Sounds von Ender Games und die von SkyWars entfernt ! Bei den anderen Spielmodi weiß ich es leider nicht . Dieses ,,Update" nervt glaube ich viele mich eingeschlossen . Aber solche Entscheidungen sind immerhin die der Administratoren und nicht die der User .

Lg Tim :)

Hey,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenenfalls wann deine Idee umgesetzt wird, kann ich jedoch noch nicht genau sagen.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop