Inaktiv SoulOfTafi

Let's do this <3
Die SG-Szene wurde schlimm, nach dem 1.8 update war ne "Eiszeit". 3 Monate später kam sie langsam wieder back, jetzt, nach zirka 5 Monaten kommen die 2014er, alte Legende wie du, Noel etc. <3
Die SG-Szene ist wieder auf einem guten Weg, vielleicht auf einem besseren? ;)
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin möchte ich mal unbedingt mit dir TS und ein bisschen SG spielen :3
schleim schleim schleim

Let's do this <3
Die SG-Szene wurde schlimm, nach dem 1.8 update war ne "Eiszeit". 3 Monate später kam sie langsam wieder back, jetzt, nach zirka 5 Monaten kommen die 2014er, alte Legende wie du, Noel etc. <3
Die SG-Szene ist wieder auf einem guten Weg, vielleicht auf einem besseren? ;)
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin möchte ich mal unbedingt mit dir TS und ein bisschen SG spielen :3
Wieder am schleimen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder am schleimen?
Was für schleimen? Versteh ich gerade gar nicht xD
Ich finds lustig wie sich jetzt meine Hater wie Aasfresser versammeln, weil sie nun endlich ihr Fressen gefunden haben ^^
Es sind immer die gleichen. Mit so wenigen kann ich leben, ist normal ;)

(Bsp: Ein Hater der dachte ich wäre Mod/würde Mod werden hat auf ein mal angefangen bei mir zu schleimen. Mimimi, wieso kommt das so oft vor? '-')

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NikeAir
Was für schleimen? Versteh ich gerade gar nicht xD
Ich finds lustig wie sich jetzt meine Hater wie Aasfresser versammeln, weil sie nun endlich ihr Fressen gefunden haben ^^
Es sind immer die gleichen. Mit so wenigen kann ich leben, ist normal ;)

(Bsp: Ein Hater der dachte ich wäre Mod/würde Mod werden hat auf ein mal angefangen bei mir zu schleimen. Mimimi, wieso kommt das so oft vor? '-')
Allein dieses "Oh, endlich bist du wieder back <3" und dieses übertriebene gespame an <3-Smileys....da krieg ich das Kotzen ganz ehrlich

• Like
Reaktionen: TeamInvictus
Ich freue mich halt für die Clanszene? Momentan besteht sie ja größtenteils aus Usern wie dir.
Du nimmst das echt zu ernst xD Ist doch sch*iß egal, wie sich die Spieler in einem Spiel verhalten. ^^ Ganz ehrlich: lieber sage ich offen und ehrlich meine Meinung anstatt mich bei jedem einzuschleimen. :)

• Like
Du nimmst das echt zu ernst xD Ist doch sch*iß egal, wie sich die Spieler in einem Spiel verhalten. ^^ Ganz ehrlich: lieber sage ich offen und ehrlich meine Meinung anstatt mich bei jedem einzuschleimen. :)
Moment mal, hast du nicht irgend nem Hacker gesagt er hat den Tod verdient? Weil er in einem Spiel gehackt hat? :'D
Ich finde es sehr amüsant mit dir zu diskutieren, kannst das aber per Skype/Unterhaltung mit mir machen.

Ich möchte nicht dass du diese schöne CP verschmutzt c:

• Like
Reaktionen: Int4ct
Moment mal, hast du nicht irgend nem Hacker gesagt er hat den Tod verdient? Weil er in einem Spiel gehackt hat? :'D
Ich finde es sehr amüsant mit dir zu diskutieren, kannst das aber per Skype/Unterhaltung mit mir machen.

Ich möchte nicht dass du diese schöne CP verschmutzt c:
Beweise, dass ich 'nem Hacker den Tod gewünscht habe? ^^ Ach ja: http://prntscr.com/9pnw63 :D xD

• Like
~ Vorname →Friedrich
~ IGN Name →Chelterrar
~ Skype Name →friedo.boss

~ K/D →3.99
~ Winrate →29.07%
~ Gespielte Games→1799

~ Liebst du Tafi? →Ja... ist doch klar.
~ Warum willst du in SoulOfTafi? →Ich suche einen guten clan.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop