Heute Abend. Melden uns dann.Wollt ihr einen CW ggn. LongDong?
Kommt auf unseren Teamspeak: eu196.ts3.cloud:1663
Heute Abend. Melden uns dann.Wollt ihr einen CW ggn. LongDong?
Kommt auf unseren Teamspeak: eu196.ts3.cloud:1663
Irgendwie finde ich es lustig wenn Slain sich bewirbt und er (mal wieder) abgelehnt wird der Post mind. 10Likes bekommtAbgelehnt!
DrakzagT E M P L A T E
[Es gibt keine Anforderungen!]
✦ Name: you know who i am
✦ Alter: 27 (stimme wie 13)
✦ Ingame Namen: ?
✦ Skype Name: ?
✦ Aktivität: ?
✦ Stats (30days, Alltime - Screens am besten): ka
✦ Besitzt du Premium/Supremium: ja, aber was ist supremium?
✦ Clan Erfahrungen: war in den 2 besten die es je gab(Nicht SOTI gemeint)
✦ Warum ausgerechnet SoulOfTafi: weil leeresgehirn drinnen ist
✦ Liebst du Tafi: i aint gay
✦ Schlusswort: werde nie aktiv sein, hab auch kein skype und bin die nächste woche nichtmal zuhause
10/10 bewerbung pls accept
Die Einfallsreichen würde sagen "DrecksSack"Drakzag33333333333333333333333333
Du weißt gerade nicht, was für ein scheiß Grinsen ich in der Fresse habe, hahaha xDDie Einfallsreichen würde sagen "DrecksSack"![]()
GaylordT E M P L A T E
[Es gibt keine Anforderungen!]
✦ Name: you know who i am
✦ Alter: 27 (stimme wie 13)
✦ Ingame Namen: ?
✦ Skype Name: ?
✦ Aktivität: ?
✦ Stats (30days, Alltime - Screens am besten): ka
✦ Besitzt du Premium/Supremium: ja, aber was ist supremium?
✦ Clan Erfahrungen: war in den 2 besten die es je gab(Nicht SOTI gemeint)
✦ Warum ausgerechnet SoulOfTafi: weil leeresgehirn drinnen ist
✦ Liebst du Tafi: i aint gay
✦ Schlusswort: werde nie aktiv sein, hab auch kein skype und bin die nächste woche nichtmal zuhause
10/10 bewerbung pls accept
Frechheit!Schlusswort: werde nie aktiv sein, hab auch kein skype und bin die nächste woche nichtmal zuhause
Wann warst du dennn eine nennenswerte Zeit in PHXRB?✦ Clan Erfahrungen:
Ich war bereits in:
Reflect | Exile | Kyoto | DistrictA | Extriq (1.7)
PhoenixReborn & Expection.
Ich war in diesem Reopen, da war ich von Anfang bis Ende drinne bis der Clan inaktiv wurde. Wenn du möchtest kann ich es in Zukunft raus lassen aus Bewerbungen.^^Wann warst du dennn eine nennenswerte Zeit in PHXRB?
Kann mich nicht mal dran erinnern, dass du überhaupt drinnen warst XD
Kennst du noch S4m3xPlays? xDWann warst du dennn eine nennenswerte Zeit in PHXRB?
Kann mich nicht mal dran erinnern, dass du überhaupt drinnen warst XD
ok, mb kann mich 0 dran erinnern xdIch war in diesem Reopen, da war ich Bonn Anfang bis Ende drinne bis der Clan inaktiv wurde. Wenn du möchtest kann ich es in Zukunft raus lassen aus Bewerbungen.^^
jo klarKennst du noch S4m3xPlays? xD
Das ist 1. keine Neuigkeit und 2. ist es irrelevant.
StylischGestern First CW:
SoulOfTafi 3:2 LongDong [P]
XDDas ist 1. keine Neuigkeit und 2. ist es irrelevant.
Was soll das heißen keine NeuigkeitDas ist 1. keine Neuigkeit und 2. ist es irrelevant.
Dies ist mit einer op dns Möglich!Das ist 1. keine Neuigkeit und 2. ist es irrelevant.
Das die Gomme-Mods fehlbanen?Stylisch
XD
Was soll das heißen keine Neuigkeit
Schau das video erstmal anDas die Gomme-Mods fehlbanen?
DrakZagLP, Darkrider73, Ignika, EvilTurtle, Faustschlag, Jaki, ProPlayerHD_, Gluraex, TwistNow, MoTactix, Naim, Raaax, Heeenri, Feeelix, xISönke, wheat420, rlntlss_rod, farblos, Fallen_Snow, EnjoyMyPing, Paco, Vulpix, Arabium, StillTaken, SpastiBasti, Daikashi, OffizialRapz, Tyrex, ImLuk, Pradaaa, Opa4life98, Deloq, Lizureax, xThePunch, DiQI, perf3ktness, Peteee, xEndfighter, BattlPat, Z4ptor, fantastique, lauf, Snxty, Moritz1337 [nicht komplett]
Wenn ich das früher gesehen hätte, dann wären es klar hacks.. Aber ich kenne die ganzen neuen Mods nicht^^Schau das video erstmal an
@OfficalTafi30 was sagen sie zu der Situation ?
Was war mit Maxi?Ich weine. Wenn man manche Namen liest.. (natürlich nicht, aber das beschreibt das Gefühl am meisten weil die Zeit damals einfach zu geil war!" btw. Wars nicht "Z4pt0r"?