brauchst du mir nicht sagen, weiß ich!Bist einfach zu geil
brauchst du mir nicht sagen, weiß ich!Bist einfach zu geil
angenommen als Besonderer MEmber !Uhuu Hallöchen! ._.
Einmal bitte direkt als Admin eintragen, danke!+Fan plz
![]()
xdangenommen als Besonderer MEmber !
Soll ich sie mal rufen ? xDLebt MissCybi eig noch xD
《3bye bye![]()
Nene, bin treu in SimpleFist :3Bewerb sich halt Tom xD
KOMM TS ALDEEBewerb sich halt Tom xD

Angenommen[Persönliches]
[1] Dein Vorname :
-Hey, ich bin Moritz H. und komme aus Hessen.
[2] Dein Alter:
-Ich bin momentan 14 Jahre alt, was viele als negativ auffassen. Ich bin jedoch recht erwachsen und kann mich benehmen. (Könnt ja Felix fragen)
[3] Wie sollen wir dich nennen?:
-Entweder ''lauf'' oder Moritz.
[4] Geschlecht:
-Momentan noch ungeklärt.
[Förmliches]
[5] Dein Skype-Name:
-Auf Skype heiße ich ''derillegaleuser''.
[6] Dein/e IGN/'s:
-Dieser lautet momentan ''hiqh'' aber ich habe vor ihn am 14.10 wieder zurück in ''lauf'' umzubenennen.
[7] Premium (Ja/Nein)?:
-Ja, ich hab' LifeTime-Premium.
[Statistiken]
Bild (monthly):
Anhang anzeigen 131121
Keine Ausrede, mein Freund hat während ich auf Klassenfahrt war die K/D von einer 3,84er auf diese runtergespielt.
Bild (all):
Anhang anzeigen 131122
[13] PvP-Stärken:
-Angel/Rod:
Benutze ich gerne und oft um Combos zu verteilen oder aufzuhalten. Das mehrfache zurückrodden bekomme ich auch auf die Reihe, jedoch fällt mir das Rodspammen auf runden Arenen schwer.
-Bogen/Bow:
Benutze ich entweder zum verteilen von Combos, insofern keine Angel/Rod vorhanden oder zum Abschießen des Gegners, der vor mir wegrennt. Bowspammen im Wasser verabscheue ich, da man sich mit, in dieser Situation unfairen Methode bedient, da der Gegner keine Chance hat zu einem zu gelangen.
-Feuerzeug/F'n's:
Benutze ich gerne öfters vor dem Angriff des Gegners. Mit meinem 360°-F'n's-Turn habe ich schon so manchen Gegner überraschst und getötet.
-TNT:
Benutze ich meistens durch das Setzen und das dann darauf folgende zurückboosten des Gegners in die Explosion.
[14] PvP-Schwächen:
-FPS:
Mein nächster Schwachpunkt sind meine nüchteren FPS-Zahlen, welche maximal im 45FPS Bereich liegen und sich auch nicht erhöhen lassen, da ich auf den schlechtesten Einstellungen überhaupt, ohne DMI, mit ausschließlich Default-Edits und nicht auf Vollbild spiele.
//EDIT: Mit 1.8 bis zu 60 FPS
-Cobweb:
Benutze ich zum aufhalten des Gegners, damit ich meine dann meist wenigen Herzen wieder regenerieren kann.
Leider bin ich im Punktgenauen platzieren nicht der Beste, aber ich bin schon dabei, dies weiter zu üben.
[Neben-Sächliches]
[15] Ping zum Server:
-Ich habe meistens einen 20ms-Ping welcher abends aber auch mal auf 21ms oder auch auf 19ms steigen/sinken kann.
[16] Schon mal gebannt?:
-Nein. brav c:
[17] Lieblingsmap:
-Dreamland, Turbulence und EndMap mag ich sehr gerne.
[18] In welchem Clan, warst du davor?:
-Elysium, Elemental, Sharity, Responsible usw.
[19] Wie Aktiv kannst du sein ? :
-Abwechselnd. Unter der Woche ca. 2/3h
[20] Warum willst du dem Clan SoulOfTafi beitreten?:
-Ich wurde angefragt (tafi) und ich mag Felix.
-lauf![]()
Schöne Bewerbung. Musstest gegen mich im DM 2 Minuten Rodspammen, rwwww xd[Persönliches]
[1] Dein Vorname :
-Hey, ich bin Moritz H. und komme aus Hessen.
[2] Dein Alter:
-Ich bin momentan 14 Jahre alt, was viele als negativ auffassen. Ich bin jedoch recht erwachsen und kann mich benehmen. (Könnt ja Felix fragen)
[3] Wie sollen wir dich nennen?:
-Entweder ''lauf'' oder Moritz.
[4] Geschlecht:
-Momentan noch ungeklärt.
[Förmliches]
[5] Dein Skype-Name:
-Auf Skype heiße ich ''derillegaleuser''.
[6] Dein/e IGN/'s:
-Dieser lautet momentan ''hiqh'' aber ich habe vor ihn am 14.10 wieder zurück in ''lauf'' umzubenennen.
[7] Premium (Ja/Nein)?:
-Ja, ich hab' LifeTime-Premium.
[Statistiken]
Bild (monthly):
Anhang anzeigen 131121
Keine Ausrede, mein Freund hat während ich auf Klassenfahrt war die K/D von einer 3,84er auf diese runtergespielt.
Bild (all):
Anhang anzeigen 131122
[13] PvP-Stärken:
-Angel/Rod:
Benutze ich gerne und oft um Combos zu verteilen oder aufzuhalten. Das mehrfache zurückrodden bekomme ich auch auf die Reihe, jedoch fällt mir das Rodspammen auf runden Arenen schwer.
-Bogen/Bow:
Benutze ich entweder zum verteilen von Combos, insofern keine Angel/Rod vorhanden oder zum Abschießen des Gegners, der vor mir wegrennt. Bowspammen im Wasser verabscheue ich, da man sich mit, in dieser Situation unfairen Methode bedient, da der Gegner keine Chance hat zu einem zu gelangen.
-Feuerzeug/F'n's:
Benutze ich gerne öfters vor dem Angriff des Gegners. Mit meinem 360°-F'n's-Turn habe ich schon so manchen Gegner überraschst und getötet.
-TNT:
Benutze ich meistens durch das Setzen und das dann darauf folgende zurückboosten des Gegners in die Explosion.
[14] PvP-Schwächen:
-FPS:
Mein nächster Schwachpunkt sind meine nüchteren FPS-Zahlen, welche maximal im 45FPS Bereich liegen und sich auch nicht erhöhen lassen, da ich auf den schlechtesten Einstellungen überhaupt, ohne DMI, mit ausschließlich Default-Edits und nicht auf Vollbild spiele.
//EDIT: Mit 1.8 bis zu 60 FPS
-Cobweb:
Benutze ich zum aufhalten des Gegners, damit ich meine dann meist wenigen Herzen wieder regenerieren kann.
Leider bin ich im Punktgenauen platzieren nicht der Beste, aber ich bin schon dabei, dies weiter zu üben.
[Neben-Sächliches]
[15] Ping zum Server:
-Ich habe meistens einen 20ms-Ping welcher abends aber auch mal auf 21ms oder auch auf 19ms steigen/sinken kann.
[16] Schon mal gebannt?:
-Nein. brav c:
[17] Lieblingsmap:
-Dreamland, Turbulence und EndMap mag ich sehr gerne.
[18] In welchem Clan, warst du davor?:
-Elysium, Elemental, Sharity, Responsible usw.
[19] Wie Aktiv kannst du sein ? :
-Abwechselnd. Unter der Woche ca. 2/3h
[20] Warum willst du dem Clan SoulOfTafi beitreten?:
-Ich wurde angefragt (tafi) und ich mag Felix.
-lauf![]()
Patrick du schwitzer.Schöne Bewerbung. Musstest gegen mich im DM 2 Minuten Rodspammen, rwwww xd