Inaktiv SoulOfTafi / Elite-Clan

[Persönliches]
[1] Dein Vorname :
Naim
[2] Dein Alter:
14
[3] Wie sollen wir dich nennen?:
Naim
[4] Geschlecht:
Männlich(hoffe ich)

[Förmliches]
[5] Dein Skype-Name:
endernaim
[6] Dein/e IGN/'s:
HVKinq
[7] Premium (Ja/Nein)?:
Vorhanden.

[Statistiken]
[8] Deine Punkte:
ca.190k
[9] Position im Ranking:
ca.400
[10] Deine K/D:
5.46 (steigend)
[11] Deine Wins:
genau 500
[12] Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit :
37.5 %
[13] PvP-Stärken:
Rodaim:
Mein Rodaim ist eigentlich recht gut wenn ich eingespielt bin. Rodspamen um meine Gegner von mir fernzuhalten mach ich auch oft um beispielsweise zu Essen.
Strafen/Crits/Schwert
-Da ich früher nie mit der Angel gespielt habe, habe ich früher sehr darauf geachtet dass ich strafe und oft Criticals lande. Wenn ich einigermassen eingespielt bin dann ist mein Aim mit dem Schwert oder allgemein auch gut.
Flint and Steal + Cobwebs
Mit dem FnS werde ich in letzter Zeit immer besser. Früher hab ich es nur defensiv eingesetzt, mittlerweile benutzte ich das FnS oder auch Cobwebs beim Turn. Ich setzt das FnS oder das Cobweb meist unerwartet.
Teamplay
Für mich zählt Teamplay auch zu den PvP-Stärken. Ich kann mit praktisch jedem gut im Team spielen und passe mich meinem Mitspieler an. Je nachdem ob mein Mitspieler gerade in Schwierigkeiten ist spiele ich offensiv oder auch devensiv. Was ich in Cw`s natürlich auch einsetzte! ^^
Mapknowledge
Ich habe durch die zahlreichen Spiele die ich schon gemacht habe viel Erfahrung gesammelt und auch Mapknowledge. Ich kenne auf den meisten Maps mehrere Routen.

Taktisches Spielen
Durch das aktive Spielen werde ich immer mehr taktischer und spiele oft auch defensiver .

[14] PvP-Schwächen:
Kämpfe auf engem Raum und im Wasser
Ich hasse Wasserkämpe da dort nur gebowspamt wird und der mit dem besseren Stuff oftmals gewinnt.
Kämpfe im hohen Gras oder in sehr engen Räumen verabscheue ich ebenfalls.
Bow
Mein Bowaim ist an manchen Tagen nicht schlecht, aber es gibt auch Tage an denen mein Bowaim grottenschlecht ist.

[Neben-Sächliches]
[15] Ping zum Server:
23-60
[16] Schon mal gebannt?:
Ne, nur chatmuted.
[17] Lieblingsmap:
Hive-Maps
[18] In welchem Clan, warst du davor?:
Invictus (bin ich), HV, Acone (hive) usw.
[19] Wie Aktiv kannst du sein ? :
Aktiv.
[20] Warum willst du dem Clan SoulOfTafi beitreten?:
Weil ich Tafi kuhl finde. <3

[Persönliches]
[1] Dein Vorname :
Naim
[2] Dein Alter:
14
[3] Wie sollen wir dich nennen?:
Naim
[4] Geschlecht:
Männlich(hoffe ich)

[Förmliches]
[5] Dein Skype-Name:
endernaim
[6] Dein/e IGN/'s:
HVKinq
[7] Premium (Ja/Nein)?:
Vorhanden.

[Statistiken]
[8] Deine Punkte:
ca.190k
[9] Position im Ranking:
ca.400
[10] Deine K/D:
5.46 (steigend)
[11] Deine Wins:
genau 500
[12] Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit :
37.5 %
[13] PvP-Stärken:
Rodaim:
Mein Rodaim ist eigentlich recht gut wenn ich eingespielt bin. Rodspamen um meine Gegner von mir fernzuhalten mach ich auch oft um beispielsweise zu Essen.
Strafen/Crits/Schwert
-Da ich früher nie mit der Angel gespielt habe, habe ich früher sehr darauf geachtet dass ich strafe und oft Criticals lande. Wenn ich einigermassen eingespielt bin dann ist mein Aim mit dem Schwert oder allgemein auch gut.
Flint and Steal + Cobwebs
Mit dem FnS werde ich in letzter Zeit immer besser. Früher hab ich es nur defensiv eingesetzt, mittlerweile benutzte ich das FnS oder auch Cobwebs beim Turn. Ich setzt das FnS oder das Cobweb meist unerwartet.
Teamplay
Für mich zählt Teamplay auch zu den PvP-Stärken. Ich kann mit praktisch jedem gut im Team spielen und passe mich meinem Mitspieler an. Je nachdem ob mein Mitspieler gerade in Schwierigkeiten ist spiele ich offensiv oder auch devensiv. Was ich in Cw`s natürlich auch einsetzte! ^^
Mapknowledge
Ich habe durch die zahlreichen Spiele die ich schon gemacht habe viel Erfahrung gesammelt und auch Mapknowledge. Ich kenne auf den meisten Maps mehrere Routen.

Taktisches Spielen
Durch das aktive Spielen werde ich immer mehr taktischer und spiele oft auch defensiver .

[14] PvP-Schwächen:
Kämpfe auf engem Raum und im Wasser
Ich hasse Wasserkämpe da dort nur gebowspamt wird und der mit dem besseren Stuff oftmals gewinnt.
Kämpfe im hohen Gras oder in sehr engen Räumen verabscheue ich ebenfalls.
Bow
Mein Bowaim ist an manchen Tagen nicht schlecht, aber es gibt auch Tage an denen mein Bowaim grottenschlecht ist.

[Neben-Sächliches]
[15] Ping zum Server:
23-60
[16] Schon mal gebannt?:
Ne, nur chatmuted.
[17] Lieblingsmap:
Hive-Maps
[18] In welchem Clan, warst du davor?:
Invictus (bin ich), HV, Acone (hive) usw.
[19] Wie Aktiv kannst du sein ? :
Aktiv.
[20] Warum willst du dem Clan SoulOfTafi beitreten?:
Weil ich Tafi kuhl finde. <3

Angenommen !! Herzlich Willkommen

• Like
Reaktionen: ADHSkind und shyguy67
CW Heute? Adde official.faustschlag in Skype

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop