Lobby Sortierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JetztMitte

Mitglied
19 Feb. 2018
113
125
770
Heyho,

wie fändet ihr es, wenn die Freunde in der Lobby nach der Online-Zeit sortiert sind.
Das heißt, die, die schon am Längsten von deinen Freunden nicht online waren, stehen in der Freundes-Liste auf der letzten Seite bzw. ganz unten.
Dies zieht den Vorteil mit sich, dass in der Freundes-Liste eine größere Übersicht herrscht.
Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

JetztMitte | Stefan

Sowas fände ich tatsächlich gut.
Manchmal recycle ich meine FL und remove Spieler die vermutlich gequittet sind oder gebannt sind da ich meine FL so frei halten möchte wie möglich.
Es ist nervig, dass ich immer meine FL komplett durchgucken muss um zu prüfen ob jemand länger als 15 Tage off war

Hey,
nehmt doch nicht einfach jede Anfrage an, sondern nur Leute, die ihr wirklich kennt. Ich finde eine alphabetische Anordnung deutlich besser, da man schnell und einfach einen Namen finden kann. Denn dort steht der Name immer an der selben Stelle :)
Wenn überhaupt, dann sollte dieser Vorschlag eine weitere Einstellung im Freunde-Menü sein, damit man zwischen alphabetisch und Offlinezeit (aufsteigend) sortieren kann.

MfG
Freddi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,
nehmt doch nicht einfach jede Anfrage an, sondern nur Leute, die ihr wirklich kennt. Ich finde eine alphabetische Anordnung deutlich besser, da man schnell und einfach einen Namen finden kann. Denn dort steht der Name immer an der selben Stelle :)
Wenn überhaupt, dann sollte dieser Vorschlag eine weitere Einstellung im Freunde-Menü sein, damit man zwischen Alphabet und Offlinezeit (aufsteigend) sortieren kann.

MfG
Freddi
Hey,
vielen Dank für deine Meinung, jedoch gibt es Leute die jeden annehmen und wenn nicht könnte dieses Update doch auch hilfreich sein.

Sowas fände ich tatsächlich gut.
Manchmal recycle ich meine FL und remove Spieler die vermutlich gequittet sind oder gebannt sind da ich meine FL so frei halten möchte wie möglich.
Es ist nervig, dass ich immer meine FL komplett durchgucken muss um zu prüfen ob jemand länger als 15 Tage off war
Dort kann ich dir zustimmen!

• Like
Reaktionen: Sentakuu
Mir gefällt auch die Alphabetische Version deutlich besser, trotzdem ist dein Vorschlag nicht schlecht, ich würde es jedoch so machen, dass man auswählen kann, welche Version man hätte. :D

• Like
Reaktionen: Sentakuu
Mir gefällt auch die Alphabetische Version deutlich besser, trotzdem ist dein Vorschlag nicht schlecht, ich würde es jedoch so machen, dass man auswählen kann, welche Version man hätte. :D
Danke für deine Meinung!
Man könnte in den Einstellungen, eventuell festlegen, welche Sortierung man haben möchte oder?

Liebe Grüße

JetztMitte | Stefan

• Like
Reaktionen: Niiciii
Heyho,

Ich habe den Vorschlag nochmals "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop