SkyWars Sortierung der Schilderwände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.723
12.317
1.580
23
Moin,

für den Modus SkyWars gibt es in der Lobby momentan 2 Wände mit Joinschildern, auf denen ausschließlich Solo-Runden starten. Diese Sortierung wurde vorgenommen, damit Spieler, die ausschließlich allein spielen wollen, es bei der Schildersuche leichter haben. So weit, so gut.

Ich schlage nun vor, diese Sortierung zumindest bei den Solo-Runden noch ein wenig zu verfeinern. So sollten auf der einen Wand zum Beispiel nur 8x1 und 12x1 starten und auf der anderen Wand nur größere Runden.

Dadurch würde man Spielern wie mir, die nur kleine und damit eher kurze Runden spielen wollen, sehr entgegenkommen. Auch Spieler, die nur größere Runden spielen (zum Beispiel um mehr Kills zu machen), hätten dadurch einen Vorteil bei der Schildersuche. User, denen es egal ist, hätten dadurch aber natürlich auch keinen Nachteil.

Beste Grüße
Mihihi
 
Hey,
man könnte ja auch theoretisch das "neue" Join-System verwenden oder nicht?
Ist halt irgendwie komisch, dass in gefühlt jedem zweiten Spielmodus ein anderes Join-System ist. MasterBuilders, QSG, SG (24) und BedWars haben Queues. Cookies hat pro Teamgröße nur ein Schild, die Runden starten aber instant, wenn voll. SkyWars und Cores sind in der Lobby mit Schildern vollgeklatscht. TTT gibt es zwar Schilder, die Runden zwarten aber sofort (wenn voll mit Premium - und aufwärts - Spielern). Und der Rest ist so wie vor 3 Jahren (glaube ich). Könnte man ja mal einheitlicher gestalten.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hey,
man könnte ja auch theoretisch das "neue" Join-System verwenden oder nicht?
Ist halt irgendwie komisch, dass in gefühlt jedem zweiten Spielmodus ein anderes Join-System ist. MasterBuilders, QSG, SG (24) und BedWars haben Queues. Cookies hat pro Teamgröße nur ein Schild, die Runden starten aber instant, wenn voll. SkyWars und Cores sind in der Lobby mit Schildern vollgeklatscht. TTT gibt es zwar Schilder, die Runden zwarten aber sofort (wenn voll mit Premium - und aufwärts - Spielern). Und der Rest ist so wie vor 3 Jahren (glaube ich). Könnte man ja mal einheitlicher gestalten.

Liebe Grüße
Dann würde Premium aber einmalmehr, an Wert verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix


//closed
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchMars
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop