CoinSystem Sortierung der Items

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hey,
Mir ist beim aussortieren der Coinsystem Items aufgefallen, dass es sehr schwer ist den Überblick über seine Items zu haben.
Diese sind zwar in Kategorien aufgeteilt, jedoch ist in einer jeweiligen Kategorie keine bestimmte Ordnung vorhanden.
Wie bei dem Beispiel zu sehen ist dort ein Kopf in der ersten Reihe, jedoch beginnt er mit dem Buchstaben Z. Mein Vorschlag wäre es die Coinsystem Items in der alphabetischen Reihenfolge zu sortieren.

Eventuell kann man sie zusätzlich noch in ihren Wert einsortieren (siehe Farbe der Namen von den Coinsystem Items).

Weitere Ideen für eine Sortierung könnt ihr gerne hier drunter schreiben und natürlich Meinungen und Kritik :)

Danke :D

Nessi ^*^
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Ja das kann man auch so rum machen :D Waren nur einpaar Vorschläge, wie man sie sortieren könnte, aber so wäre es auch sehr sinnvoll, ja :D
 
  • Like
Reaktionen: Luziusi

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey!
In dem Bereich, wo alle Heads aufgelistet sind, wäre es auch sinvoll, diese nochmal in Unterkategorien aufzuteilen wie "Emojis", "YouTuber-Köpfe", "Tierköpfe", etc.
Das würde einem nochmal einen besseren Überblick verschaffen und man könnte als kleine Zusatzfunktion eine Kategorie aufmachen, in der alle doppelten Items angezeigt werden.
MfG Pr0xy
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ und Luziusi

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich glaube nicht, dass das einen all zu großen Nutzen hätte, bzw nicht wirklich notwendig ist.

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop