Das bedeutet mir auch so viel...Wie ich dich nicht leiden kann.
Das bedeutet mir auch so viel...Wie ich dich nicht leiden kann.
okIch bin zwar aus Excution und wurde auch von allen hier Geddost aber gut
Zurecht!Ich bin zwar aus Excution und wurde auch von allen hier Geddost aber gut
Ja, trotzdem ist Excution nen Rndy Clan.Ich bin zwar aus Excution und wurde auch von allen hier Geddost aber gut
1. Du weiss ganz genau, ich euch geddost habe. Hier habt iluvOpa abischtlich getargettet, um ihm seine Stats auf dem neuen Acc. zu versauen.Also ich finde es bemerkenswert das man sich wegen einem Spiel strafbar macht
Gg an dich
Aber wie dumm muss man sein wegen einer KD in einem Spiel sich strafbar zu machen1. Du weiss ganz genau, ich euch geddost habe. Hier habt iluvOpa abischtlich getargettet, um ihm seine Stats auf dem neuen Acc. zu versauen.
2. Zudem habe ich euch nir angepingt, wegen euren Aldi-Routern, und da ihr Randoms eh keine VPN habt, seit ihr dann sofort getimet. Zudem, da es eh nur so klein war, hättet ihr es nur sehr, sehr schwer nachweisen können c:
Wie Dumm muss man sein jmd zu targetten damit seine Stats runter gehen?Aber wie dumm muss man sein wegen einer KD in einem Spiel sich strafbar zu machen
Er hat es halt verdientWie Dumm muss man sein jmd zu targetten damit seine Stats runter gehen?
Aber wenn das jmd be dir macht ist es nicht verdient? Ich denke schon.Er hat es halt verdient
Man kann es gerne bei mir VersuchenAber wenn das jmd be dir macht ist es nicht verdient? Ich denke schon.
Ich bezweifel das du es gebacken bekommst einen guten Spieler dich targettet zu töten.Man kann es gerne bei mir Versuchen
Dann killt man den Halt![]()
DochIch bezweifel das du es gebacken bekommst einen guten Spieler dich targettet zu töten.
....Spieler der dich targettet...einen guten Spieler dich targettet zu töten.
Kann schon sein ^^Und ich nicht... Hast mich geddost...
Als du gesagt hast:" Enjoy Timeout" bin ich ausgetimet... Zufall?![]()
Schick aber zur Sicherheit einen Brief oder Fax an Galileo Mystery...Und ich nicht... Hast mich geddost...
Als du gesagt hast:" Enjoy Timeout" bin ich ausgetimet... Zufall?![]()
Alles klar xD Genau dann als er es gesagt hat. Okey ~.Kann schon sein ^^
Er hat sich doch entschuldigt :3Alles klar xD Genau dann als er es gesagt hat. Okey ~.