Du bist toll.Und ich? Wieso sagst du nicht, dass ich toll bin. :C
samuuu ich konnte das da vor schon, nur deins ging schneller. xDIch wollte mich aber auch entschuldigen, auch wenn ich nur indirekt dazu beigetragen habe. Und zwar: Der meiste Streit ist durch das DDoSen entstanden, vor allem mit dem Clan Excution. Das wäre alles nicht passiert, wenn ich iluvOpa meine Acc. Daten zum DDoS-Server nicht gegeben hätte. Ich hätte einfach, nicht so blind sein dürfen, denn auch wenn ich dir vertraue, Tom, hättest du damit sehr viel Ärger bekommen können.
Sry
Und, Ja ich ddose, aber pinge die meisten eh nur an, wenn sie mir so richtig aufn Sack gehen, und anfangen zu beleidigen, etc. Ein rezentes Beispiel wäre dieser Lappen von Stoonix, der timet auch bald, wenn der weiter den Leuten so aufn Sack geht. xD
Du bist toll!Und ich? Wieso sagst du nicht, dass ich toll bin. :C
xD es war trotzdem iwie auch ein bisschen meine Schuld.samuuu ich konnte das da vor schon, nur deins ging schneller. xD
Egal Samuuu, hatte vorher schon Stress mit denenxD es war trotzdem iwie auch ein bisschen meine Schuld.
So ein Low kann man gar nicht sein.Ich hab aber glaub ich zu viel scheiße gemacht..... ich war ein DyeCookieHD 2.0
Hast auch wieder recht.So ein Low kann man gar nicht sein.
Wer tut das nicht?Was ist mit mir? Du hast mich als Randy bezeichnet :c
Biast ja auch einer und mukst im Forum auf, schon der Name sagt alles 'ImSnakePvP'Was ist mit mir? Du hast mich als Randy bezeichnet :c
Das ist mein alter Name jz heiße ich SnakeIsBackm8_Biast ja auch einer und mukst im Forum auf, schon der Name sagt alles 'ImSnakePvP'
War ein spaß xDWas ist mit mir? Du hast mich als Randy bezeichnet :c
Omg.. Du fragst dich warum alle ihn hassen?
Hau du mal lieber ab.Geh dich einfach in deinen Anus schmieren und hau dann ab, dich mag keiner
Gemeldet.Geh dich einfach in deinen Anus schmieren und hau dann ab, dich mag keiner
Weisst du wie alt der ist?Gemeldet.![]()
Ich denke zwischen 10 und 12.Weisst du wie alt der ist?