SORRY AN EUCH ALLE!

• Ersteller Ersteller -DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0
  • Erstellt am Erstellt am
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Hey heute gehts mal darum da ich mir selbst mal gedanken gemacht habe wie bescheuert ich mich in diesem Forum und Lächerlich gemacht habe mit Streit, Hate etc. Und da gibts eine besondere Person die och schon seit meinem Forum Join nerve und das ist der Liebe
@ForgottenKinq
Ich habe meine Fehler eingesehen
da ich schon damals bei dir negativ aufgefallen bin denn ich habe deine Signatur einfach kopiert habe aufgemuckt etc. Brudi ich wollte nie so in der Mc szene sein! Sry, Ivan!
@KngLxkas An dich auch ein sorry das ich dich über skype beleidigt habe und so wegen einem Tod sry bro warst meeeega Korrekt!! <3 @_Maax98 an dich auch ein sorry das ich so dumme kommentare bei dir gebracht habe es tut mir mega Leid!
@IBimsEinsSortiix an dich auch ein Fettes Sorry bruder kenne dich auch schon extrem lange seit Coben :D Ich wollte mich einfach entschuldigen das ich so naiv und dumm war!
@God6ty9 Auch ein großes Sorry das ich mich so lächerlich gemacht habe! Warst immer eine gute Person die immer hinter mir stand <3
@TheDesh @Pryzon96 @Schnitzelclient ich bin so dumm gewesen sorry an euch und so eine Streit wird nie wieder vorkommen

@LordDarky Bruder bist einfach auch so ne Heftige Person gewesen! <3 Sorry auch an dich!

@BauM_BlaZeL auch sorry wegen dem Kick aus Curse das war echt kindisch

@xZekrom auch sry an dich das ich bisschen aufgemuckt habe!

Ich glaube das waren auch alle so weit ich weiß sorry Boiiiis es tut mir so leid und ich werde mich auch bessern und ich hoffe ihr verzeit mir!
@SpxroYT aaaah du such noch bra warst immer mit mir gut und wir verstanden uns eig auch immer sry für alle Negativen sachen von mir! <3

@4RDY Du warst immer wie ein Internet Bruder der mir immer verstand zeigte

@testo_extriq auch ein kleines sorry an dich :)

Chaaaaauch haut rein Bras ich hoffe ehrlich ihr verzeit mir!
Auch wenn nicht ist das irgendwie verständlich weil so dumm wie ich kann niemand sein :(

Hey heute gehts mal darum da ich mir selbst mal gedanken gemacht habe wie bescheuert ich mich in diesem Forum und Lächerlich gemacht habe mit Streit, Hate etc. Und da gibts eine besondere Person die och schon seit meinem Forum Join nerve und das ist der Liebe
@ForgottenKinq
da ich schon damals bei dir negativ aufgefallen bin denn ich habe deine Signatur einfach kopiert habe aufgemuckt etc. Brudi ich wollte nie so in der Mc szene sein! Sry, Ivan!
@KngLxkas An dich auch ein sorry das ich dich über skype beleidigt habe und so wegen einem Tod sry bro warst meeeega Korrekt!! <3 @_Maax98 an dich auch ein sorry das ich so dumme kommentare bei dir gebracht habe es tut mir mega Leid!
@IBimsEinsSortiix an dich auch ein Fettes Sorry bruder kenne dich auch schon extrem lange seit Coben :D Ich wollte mich einfach entschuldigen das ich so naiv und dumm war!
@God6ty9 Auch ein großes Sorry das ich mich so lächerlich gemacht habe! Warst immer eine gute Person die immer hinter mir stand <3
@TheDesh @Pryzon96 @Schnitzelclient ich bin so dumm gewesen sorry an euch und so eine Streit wird nie wieder vorkommen

@LordDarky Bruder bist einfach auch so ne Heftige Person gewesen! <3 Sorry auch an dich!

Ich glaube das waren auch alle so weit ich weiß sorry Boiiiis es tut mir so leid und ich werde mich auch bessern und ich hoffe ihr verzeit mir!
@SpxroYT aaaah du such noch bra warst immer mit mir gut und wir verstanden uns eig auch immer sry für alle Negativen sachen von mir! <3

Auch wenn nicht ist das irgendwie verständlich weil so dumm wie ich kann niemand sein :(
Angenommen

Also erstmal danke das du dich entschuldigt hast. Ich habe auch einiges anscheinend falsch gemacht in der SG Szene und habe mich sogar jetzt ein bisschen inspirieren lassen sowas auch zumachen.

Man kann auch höflich antworten... (facepalm)
Jop,Freundlichkeit ist eine seltene Tugend
Naja Introlo hat angefangen zu provozieren und da ist so eine kleine Unfreundlichkeit nichts schlimmes. Zudem ich ein "alter" auch nicht als fehlende Tugend der Freundlichkeit ansehe.
Da finde ich ein unterstellen von keiner vorhandenen Freundlichkeit unfreundlicher als mit einem Alter auf eine Provokation zu antworten. ^^

Es gibt sowas wie ne QSG/SG Szeme :o
Halt alles pingplayer waa?

• Like
Reaktionen: adagi
Damit wiedersprichst du dir gerade in allen Punkten.
Die Sache hat sich also geklärt, du bist nicht besser geworden.
Wie jeder die Provokation ignoriert und nur die Antwort betrachtet. Zu einem Streit gehören immer Zwei und Introlo's Provokation war mindestens genauso unangebracht wie diese Antwort. ^^

@ForgottenKinq

Angenommen ;)
Hoffe das wir mal wieder aufem ts chillen könnne wie früher immer

• Like
Reaktionen: IBimsEinsSortiix
Inwiefern war das eine Provokation? Introlo hat nur gefragt, wer der Threadersteller ist... Man kann halt auch alles sofort als provozierend sehen...
Ich kann dir zu 100%, dass dies eine Provokation war, welcher Sinn sollte es sonst haben. Introlo weiß, dass der Thread ihn nichts angeht und was erwartet er als Antwort. ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop