Classic BedWars Sophiaaa +

LeVitreax_

Mitglied
23 März 2016
2
0
110
25
Guten Tag in letzter zeit ist mir aufgefallen das schaffe ein IQ von 14 haben und immer runter laufen deswegen würde ich es in betracht ziehen das mann ein Kompetentes Schaff ( Sophiäaaa +) einführen könnten.
Preis 64 Bronze (Anderes Auf 48 bronze und Es soll zum bett und dann auf spieler laufen und nicht runterfallen könen

Guten Tag in letzter zeit ist mir aufgefallen das schaffe ein IQ von 14 haben und immer runter laufen deswegen würde ich es in betracht ziehen das mann ein Kompetentes Schaff ( Sophiäaaa +) einführen könnten.
Preis 64 Bronze (Anderes Auf 48 bronze und Es soll zum bett und dann auf spieler laufen und nicht runterfallen könen
Das wäre ja langweilig. Ich finde so wie die "Sophiää's" sind ist gut.
Die Schafe sollen ja nicht deine Aufgaben übernehmen und auch nur bisschen Witz mitbringen.

• Like
Reaktionen: Ritchy und MrFloHD
Heyho,

Ich finde das eher Unnötig.
Es gibt schaffe die laufen runter und es gibt schaffe die ,,Kompetent'' sind.
Damit musst du auskommen.

Ich spiele öfters fcw oder cw und da ist es immer besser das 64 bronze kaufe kann

Wenn schon würde ich dann das normale Schaf überarbeiten dass es nicht runterläuft :)
Aber mit dem selben Preis

Die Idee wäre ja nicht schlecht, aber ob es möglich ist ist die andere Frage. Das Ziel bei der aktuellen Sophiaa ist ja auch nicht runterzufliegen.

Du musst immer beachten, dass das auch programmiert werden muss. Wenn du das getan hast, können wir weiter reden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop