Guardian Sonstiges + Eingabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
23
hinter dir
Ich bin dafür, dass es das Meldefeld Sonstiges gibt, indem man dann noch dazu einen Text schreiben kann, indem man die Situation schildert. Manchmal verstößt z.B ein Spieler nich direkt dafür aber indirekt gegen die Regeln indem er z.B über längere Zeit sich toxisch verhält. Das ist oft für den Support schwer nachvollziehbar

Hey,
der Sinn vom bisherigen Replay-System ist es die Reports schnell mit Replays abzuarbeiten. Ich glaube bei täglich hunderten Reports würde das Abarbeiten durch deine Idee stark verlangsamt werden. Wenn ein Spieler mehrere Runden lang gegen eine Regel verstößt, dann reporte doch einfach die Runde, in der es am meisten Sichtbar ist, bzw einfach alle Runden.

MfG
Freddi
Ja aber zb wenn er sich halt toxisch verhält aber halt nicht direkt gegen die Regeln verstößt ist es schwer für den Support sowas nachzuvollziehen.

Das ist halt auch kein Banngrund.
Beleidigt er dich --> Mute
Trollt er dich --> Bann
Ist er genervt --> Spiel nicht mit ihm
Man braucht kein Sonstiges. Wenn es eine Regel gibt, kann man auch Spieler reporten, die gegen diese Regel verstoßen.
was würde dich denn daran stören wenn es diese zusätzliche Option geben würde? Sie hätte keinerlei Nachteile für dich und einfach Vorteile, wenn ES HALT SCHWER IST EINE SITUATION NACHZUVOLLZIEHEN

du verstehst scheinbar nicht was ich meine. Aber darauf brauch ich jz auch nich mehr eingehen. Es ist aus meiner SIcht nicht schwer zu verstehen, wenn ich sage, manchmal ist eine Situation inder sich ein User toxisch verhält schwer nachzuvollziehen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop