Spielmodus Sonntagsmaler auf Minecraft-Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Njordar

Mitglied
2 Mai 2020
3
4
158
40
Heyho,

als ich gestern MasterBuilders gespielt habe, kam mir der Einfall:

Ein Spielmodus wie Sonntagsmaler wäre doch richtig lustig. Die meisten raten ja eh immer was die Spieler gebaut haben.

Also quasi, einer muss bauen und alle anderen raten, was es sein soll. Oder alle bauen und man geht reihum.

Nur mal so als Idee. Glaube der Aufwand dahinter könnte nur etwas höher sein, da der Chat ja erkennen müsste, wenn jemand das richtig erraten hat. Bestenfalls noch wie schnell er war und damit werden dann die Punkte vergeben.

Ich könnte mir das eher als ein exklusiv für Privatserver verfügbarer Spielmodus vorstellen.
Man könnte es mal in einem Event für alle spielbar machen und dann mal schauen, wie gut der Modus ankommt. Ich denke, dass ein weiterer Spielmodus der nicht auf PvP basiert bestimmt auch neue Spieler wieder auf das Netzwerk locken kann.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop