Allgemeines Sonil1HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonik1HD

Mitglied
16 Okt. 2016
1
0
25
24
Name:
Sonil1HD

Art:
Tipps und Vorschlag

Libebes GommeHD team. Ich habe eine sehr gute idee für den GommeHD server. Ihr könnt doch machen das es jeden monat oder woche einen Event gibt das würde alle spieler auf dem GommeHD server , Spass machen. z.B: Die Spieler müssen in Ostern Eier finden oder sie müssen Youtubers Kopf finden und wenn sie alle gefunden haben kriegen sie eine Belohnung.

Ich hoffe meine Idee gefählt euch.
Wenn ihr Tipps braucht bin ich immer bereit für fragen für den GommeHD server.

Liebe Grüsse Sonik1HD :)

Hey!
Teilweise wird sowas sogar gemacht, dieses Jahr gab es eine Eiersuche zur Osterzeit und letztes Jahr zu Weihnachten kam der Spielmodus "ShoppingChaos" auf das Netzwerk.

So wird sich doch schon darum bemüht, etwas in diesem Sinne zu bringen.

MfG
BreakShirt

Gute Idee ... Wäre mal nice einzubauen, denn dann
ist z.B die Lobby überfüllt :D #LifeTimePremiumForTheWin!

Mit freundlichen Grüßen
Justin - QSG Suchti

Das gibt es doch :o

Außerdem ist das mit ca. 15.000 - 20.000 Spielern schwer das alles unter Kontrolle zu haben ;)

LG

Hey!
Teilweise wird sowas sogar gemacht, dieses Jahr gab es eine Eiersuche zur Osterzeit und letztes Jahr zu Weihnachten kam der Spielmodus "ShoppingChaos" auf das Netzwerk.

So wird sich doch schon darum bemüht, etwas in diesem Sinne zu bringen.
Genau c:

Solche Events sind meistens mit besonderen Festen wie beispielsweise Ostern, Weihnachten, Serverjubiläum oder Halloween ;) verbunden. Diese werden übrigens auch hier im Forum oder auf Twitter angekündigt.
Du musst also nur ein wenig aktiv sein, um solche Events mitzubekommen ^^

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop