EnderGames Sonic keine Ausrüstung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Wenn wir schon beim Sonic wären. Könnte mal endlich der Speed Bug bei dem Kit entfernt werden? Ich meine, ich werde dafür bestraft wenn ich bremsen muss. Oftmals leider so krass das man instant stirbt.
 

_Jannek_

Premium
4 Apr. 2015
87
52
660
Wenn wir schon beim Sonic wären. Könnte mal endlich der Speed Bug bei dem Kit entfernt werden? Ich meine, ich werde dafür bestraft wenn ich bremsen muss. Oftmals leider so krass das man instant stirbt.
du meinst, wenn man aufhört zu sprinten, dass die Geschwindigkeit zurückgesetzt wird? ich bin der Meinung, dass das gewollt ist
 

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Für alle die es noch nicht wissen und es auch nicht verstanden haben (was ich bei dem Text verstehe) :
Wenn man als Sonic auf Maximum Speed ist und dann aus irgendeinem Grund seine Geschwindigkeit verliert, bekommt man ab und zu Schaden, und das nicht zu wenig. Es passiert des öfteren, dass man dadurch stirbt. Das das gewollt ist wage ich zu bezweifeln, ich gehe daher auch von einem Bug aus.
 
  • Like
Reaktionen: NeroNevermind
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop