Buggs bitte hier meldenHi,
vielleicht habt ihr diesen Fehler auch schon gesehen, und zwar sind die Uhrzeiten bei Nachrichten in der Glocke immer Winterzeit. Bitte behebt diesen Fehler.
Das ist falsch. Die Bug Reports sind für den größten Teil des Teams (Moderation, welche Bugs filtern) Prioritär wichtiger, als Vorschläge hier im Forum. Nur bekommst du davon ja nichts mit.Ja aber ich habe das Gefühl das im Forum deutlich mehr Teammitglieder vorbeischauen.
Ich habe bereits zu einem anderen Fehler im Forum einen Bugreport erstellt, ich musste einen Whereami-Code angeben, deshalb schließe ich daraus das die Moderatoren dort sehr kompetent sind.Das ist falsch. Die Bug Reports sind für den größten Teil des Teams (Moderation, welche Bugs filtern) Prioritär wichtiger, als Vorschläge hier im Forum. Nur bekommst du davon ja nichts mit.
Merkwürdig, denn ich muss keine Angabe zur whereami machen.Ich habe bereits zu einem anderen Fehler im Forum einen Bugreport erstellt, ich musste einen Whereami-Code angeben, deshalb schließe ich daraus das die Moderatoren dort sehr kompetent sind.
Hab ich doch auch. aber ich mein Report wurde wegen fehlendem Whereami-Code abgelehnt.Merkwürdig, denn ich muss keine Angabe zur whereami machen.
Liegt evtl auch da dran, das ich "Webseite" ausgewählt habe. http://prntscr.com/fhxbx9