Sommerferien - 2016

• Ersteller Ersteller S3mgwSWnzgyCKjQoTdQ3PRW9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S3mgwSWnzgyCKjQoTdQ3PRW9

Unregistriert
Hey,

Da Natürlich viele von euch in den Urlaub fahren mit Freunden, Eltern oder auch euren Kindern würde mich einfach mal sehr Interessieren wo ihr so rum kommt und was ihr so Erlebt. Wer möchte kann Fotos Posten und einfach mal zeigen in was für Schönen Landschaften und Städten oder anderen Monumenten ihr rumkommt.

Regeln:
  1. Schützt eure Privatsphäre Bilder wo mann gesichert von euch erkennt sollte mann nicht einsenden.
  2. Forum Regeln beachten!
  3. Das Deutsche Gesetz auch, das Internet ist kein Gesetzloser Bereich.
Ich Werde selber Bilder Posten sobald auch mein Urlaub Beginnt ;)

Sommerferien.jpg

LG Hannes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kruemmel
EiQkDyj.jpg

Man kann leider nicht viel erkennen, war vor circa 1 bis 2 Wochen in Dänemark und Norwegen.
Das Bild ist am Aurlandsfjord in Norwegen, Flam entstanden. Fand ich jetzt nicht das schönste, habe aber hier gerade keine anderen zur Verfügung. Nur folgendes habe ich in Kopenhagen gegessen:
wDHTADv.jpg

Chia Pudding, und ist sogar Rohkost. Kostet aber auch 100 Kronen, Essen ist scheisse teuer dort

ok juckt nicht xd

In F
EiQkDyj.jpg

Man kann leider nicht viel erkennen, war vor circa 1 bis 2 Wochen in Dänemark und Norwegen.
Das Bild ist am Aurlandsfjord in Norwegen, Flam entstanden. Fand ich jetzt nicht das schönste, habe aber hier gerade keine anderen zur Verfügung. Nur folgendes habe ich in Kopenhagen gegessen:
wDHTADv.jpg

Chia Pudding, und ist sogar Rohkost. Kostet aber auch 100 Kronen, Essen ist scheisse teuer dort

ok juckt nicht xd
In Flam war ich vor einem Jahr. Wir saßen dort mit Auto 5h wegen eines Unfalls in einem Tunnel fest.

Ich bin schon wieder zu Hause, war aber auf Madeira:

423854697b7b4de896ce981ad39d45a7.png

Hey,

Da Natürlich viele von euch in den Urlaub fahren mit Freunden, Eltern oder auch euren Kindern würde mich einfach mal sehr Interessieren wo ihr so rum kommt und was ihr so Erlebt. Wer möchte kann Fotos Posten und einfach mal zeigen in was für Schönen Landschaften und Städten oder anderen Monumenten ihr rumkommt.

Regeln:
  1. Schützt eure Privatsphäre Bilder wo mann gesichert von euch erkennt sollte mann nicht einsenden.
  2. Forum Regeln beachten!
  3. Das Deutsche Gesetz auch, das Internet ist kein Gesetzloser Bereich.
Ich Werde selber Bilder Posten sobald auch mein Urlaub Beginnt ;)

Sommerferien.jpg

LG Hannes
Morgen fängt bei mir wieder die Schule an...

Gehe erst in 3 Wochen in Urlaub C:
Ich fahr am 16. 2 Tage nach Brüssel, wobei ich am 18. morgens schon nach Köln fahre und dort dann zur Gamescom gehe.
am 19. fahr ich wieder zurück nach Brüssel und am 20. wieder nach München.
dann bin ich 1 Tag zuhause und fliege am 22. nach Lettland
rofl.png
Dort bin ich dann bis zum 30. oder so kp und dann fahr ich 2 Tage lang nach kp irgend ne Stadt in Russland.
dann bin ich wieder bis zum 6. in Lettland und fliege dann wieder nachhause.
Niemand hat gefragt, niemanden hats interessiert, juckt mich auch nicht lmao.

Ich fahr am 16. 2 Tage nach Brüssel, wobei ich am 18. morgens schon nach Köln fahre und dort dann zur Gamescom gehe.
am 19. fahr ich wieder zurück nach Brüssel und am 20. wieder nach München.
dann bin ich 1 Tag zuhause und fliege am 22. nach Lettland
Dort bin ich dann bis zum 30. oder so kp und dann fahr ich 2 Tage lang nach kp irgend ne Stadt in Russland.
dann bin ich wieder bis zum 6. in Lettland und fliege dann wieder nachhause.
Niemand hat gefragt, niemanden hats interessiert, juckt mich auch nicht lmao.
klingt cool! :) Viel Spaß! c:

• Like
Reaktionen: tims2000
Hab noch bis zum 4.9.16 ferien.
Ich fliege nach New York für 2woche
n!​

• Like
Reaktionen: JaannesHoe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop