Gommunity Sommer Gommunity

Jonxs_nm

Premium
21 Sep. 2016
2
332
695
23
Ostdeutschland!
Hallo Liebes GommeHD.net Team
Ich Habe ein Vorschlag bezüglich der Gommunity...
- Es könnte anstatt der Große Baum eine Große Palme mit sandstrand mit Sonnenliegen und Strandbänken
- Das Dach der Gommunity "Halle" könnte offen sein
- Es könnte dort wo in der WM 2018 Gommunity Die Jet's sind ein Flugzeug fliegen
- Ein großer Pool vor der Bühne mit darieren darüber dass man rüberlaufen kann und schön decoriert
- Der MC Gomme könnte einer Strandbar sein

Das sind einige vorschläge die ich habe, in bezug der Gommunity.

~Samy

• Like
Reaktionen: Janmm14
Es ist zwar ein wenig spät... aber ansonsten wäre das echt eine coole Idee. Es ist zwar kein Feiertage woran man diese anpassen könnte, wie im Winter die Weihnachtstage, trotzdem eine richtig coole Idee.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Wenn wir die Gommunity noch öfter abwandeln, kommt die normale gar nicht mehr zum Vorschein.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop