Sommer-Bewerbungsphase Juli 2016 | Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich wünsche allen Viel Viel Glück und Spaß

Hallo ich bin der neue Moderator von diesem Clan ;D

Hey liebes Gomme Team,
Erstmals möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Daniel.
Bin 14 Jahre alt.
Komme aus Deutschland.
Und bin ein sehr aktiver MineCraft Spieler.
Ich habe gute Erfahrung in Sachen Moderation und anderen. Derzeit ist eschon sehr schwer für mich aktiv zu bleiben da ich in der Schule viele Schulaufgaben zu erledigen habe. Naja ich wünsche allen Bewerbern viel Glück, und hoffe ihr findet den richtigen Moderator :3.
IGN : KnockbackRelaxo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey liebes Gomme Team,
Erstmals möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Daniel.
Bin 14 Jahre alt.
Komme aus Deutschland.
Und bin ein sehr aktiver MineCraft Spieler.
Ich habe gute Erfahrung in Sachen Moderation und anderen. Derzeit ist eschon sehr schwer für mich aktiv zu bleiben da ich in der Schule viele Schulaufgaben zu erledigen habe. Naja ich wünsche allen Bewerbern viel Glück, und hoffe ihr findet den richtigen Moderator :3.
IGN : KnockbackRelaxo
Du hättest ja noch bis morgen Zeit dich zu bewerben... nur leider ist hier der falsche Ort dafür ;)
Hier könntest du dich bewerben, falls du dies noch nicht getan haben solltest

Die letzten 24 Stunden haben begonnen! An alle die noch eine Bewerbung abschicken wollen: Gebt nochmal euer bestes. An allen anderen: Wünsche allen Bewerbern, die zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wurden viel Spaß & Erfolg. Vielleicht schafft ihr es ja ins Team! :) Leider können nicht alle Bewerber auf einmal angenommen werden. Beachtet allerdings, dass eure Bewerbung noch bis zur nächsten Bewerbungsphase gültig ist und ihr dennoch eine Chance als Team-Mitglied habt.

Die Letzten 3 1/2 Std. haben begonnen!
Viel Glück noch allen die fleißig an ihren Bewerbungen schreiben!
Bei mir haben sie sich zwar noch nicht gemeldet. Aber dann halt nächstes Mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop