Sommer-Bewerbungsphase Juli 2016 | Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes GommeHD.net Team,ich habe eine Frage.
Ich habe mich beworben und habe dazu angekreuzt das ich Premium besitze,aber heute ist es abgelaufen.
Was kann ich jetzt machen.

Ich möchte euch mit dieser Nachricht auch jetzt nicht nerven,
MfG Ente

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes GommeHD.neu Team,ich habe eine Frage.
Ich habe mich beworben und habe dazu angekreuzt das ich Premium besitze,aber heute ist es abgelaufen.
Was kann ich jetzt machen.

Ich möchte euch mit dieser Nachricht auch jetzt nicht nerven,
MfG Ente
Hey

Ich denke mal, dass es nicht negativ auffallen wird, ob du nun Premium hast oder nicht!
Also sollte dies kein Problem darstellen. :)

MfG

• Like
Reaktionen: The_Ice_Master
Wünsche euch viel Glück und Erfolg

LOL... xD wieso kann ich hier schreiben??? Ich bin in den Ferien nicht der hellste xD.. Aber ehrlich wieso???

Bin ich im Team???

Hallo, ich hab ne frage... Wann wird verraten wer im Team ist? Also wird allen das gleichzeitig gesagt oder unterschiedlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Du kannst hier schreiben, da das Thema noch nicht geschlossen ist und wir, die Foren-User ganz einfach Permissions dazu haben. c:
  • Die Kontaktaufnahme mit den angenommenen Bewerbern erfolgt nach dem 17, also direkt nach Ende der Bewerbungsfrist. Zudem wird es mehrere "Wellen" geben, also es werden nicht alle Bewerber, die angenommen wurden, gleichzeitig kontaktiert, sondern in beliebigen Abständen. Ganz genau kann ich dir das aber auch nicht sagen, jedoch verlautbart Blaxono alle News dazu auf seinem Twitter-Profil.
MfG.

Hey,

So leicht kann es gehen, schon 2 meiner Freunde sind auf so jemanden rein gefallen, hier ein Beispiel, lasst euch nicht von "Fakern" [--> hier] täuschen und achtet auf die Namen bei Skype!
Ihr werdet eine Zusage oder jegliche andere Benachrichtigung erst nach ende der Phase erhalten!

MfG
Ich würde nicht auf etwas so simples reinfallen...

Aber naja, ich denke eh nicht, dass das Team mit Skype anfängt, die Bewerber zu informieren. Eher fangen sie im Forum oder per E-Mail an, sich zu melden. Und selbst, wenn sie doch sofort eine Kontaktanfrage auf Skype schicken, würde immer zuerst noch eine E-Mail gesendet werden. Wenn keine E-Mail kommt, kann man da ruhig auch etwas skeptischer sein.

• Like
Reaktionen: TrueNightXD
Ok danke euch allen;)

Wünsche euch viel Glück und Erfolg

Ich würde nicht auf etwas so simples reinfallen...

Aber naja, ich denke eh nicht, dass das Team mit Skype anfängt, die Bewerber zu informieren. Eher fangen sie im Forum oder per E-Mail an, sich zu melden. Und selbst, wenn sie doch sofort eine Kontaktanfrage auf Skype schicken, würde immer zuerst noch eine E-Mail gesendet werden. Wenn keine E-Mail kommt, kann man da ruhig auch etwas skeptischer sein.
Außerdem muss man noch ein Bewerbungsgespräch absolvieren ^^

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop