2
Jo Hoffentlich XDViel Glück an alle Bewerber!
Man sieht sich dann im Team.
-Matrix
Ja aber wenn man 13 ist hat man eh keine Chance und ich hab so lange auf eine Bewerbungsphase ohne Alters Begrenzung gewartet. Es sind ja eh immer nur leute die über 15 sind die genommen werdenViel Glück an alle Bewerber!!![]()
Es ist ja in dieser Bewerbungsphase das erstemal (glaben ich) das man sich auch unter 15 Jahren bewerben kann und wenn dann keiner unter 15 genommen wird,finde ich das dann diese neue Regelung sinnlos istJa aber wenn man 13 ist hat man eh keine Chance und ich hab so lange auf eine Bewerbungsphase ohne Alters Begrenzung gewartet. Es sind ja eh immer nur leute die über 15 sind die genommen werden
Es ist ja in dieser Bewerbungsphase das erstemal (glaben ich) das man sich auch unter 15 Jahren bewerben kann und wenn dann keiner unter 15 genommen wird,finde ich das dann diese neue Regelung sinnlos ist
habe mich auch beworben dankeIch wünsche allen Bewerbern ganz viel Glück und Erfolg![]()
![]()
Dann wurde deine Bewerbung nicht abgesendet... anscheinend hat sich jemand mit deinem Namen beworben!Hey!
Ich will jetzt auch nicht den Status meiner Bewerbung nach Fragen, aber ich will fragen ob überhaupt eine Bewerbung von mir eingegangen ist, denn als ich mich beworben habe, stand da: Du hast dich bereits beworben, obwohl ich mich eben noch nicht beworben habe. Jetzt wollte ich Fragen ob das nur ein Bug war oder ob sich jemand anderes mit meinem Namen beworben hat?
ja.Weiß jemand wie ich meine Bewerbung abschocken kann, wenn mein Minecraft name als ungültig beschrieben wird?
ne.P.S ich habe die Scuhfunktion benutzt![]()
Heyy c:
Das ist ein Fehler, der durch ein Problem von unserer Seite aus entsteht.
Du kannst in diesem Fall nichts dafür
Probiere es am Besten heute noch einmal.
Sollte es immer noch nicht funktionieren, kannst du dich an unseren Support wenden:
Support | GommeHD.net
Wenn ich meinen Minecraft-Namen eingebe, kommt die Fehlermeldung "kein gültiger Name"..
Lösungsvorschläge?
O.K. danke!Lies den Beitrag über deinen Beitrag.
Danke für deine Antwort. Schade, hab wirklich eine Stunde dran gesessen.Dann wurde deine Bewerbung nicht abgesendet... anscheinend hat sich jemand mit deinem Namen beworben!