Sommer-Bewerbungsphase Juli 2016 | Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche jeden/r Bewerber/in guten Erfolg und möge das Glück stets mit euch sein :)

@Deennis Ich habe mich beim Later in meiner Bewerbung um eine Stelle verrückt ich bin 2000 und nich 1999 geboren bitte nehmt das zur Kenntnis. Meine Bewerbung ist die von bruchrechnung

Ich möchte mich hier mal zitieren:

Dies kommt von mir, als es heute noch nicht freigeschalten war sich zu bewerben. Als kleiner "Tipp" meinerseits an alle, die sich umgehend bewerben wollen. Eure Chancen sind nicht besser nur weil ihr euch nach 5 Minuten der Ankündigung beworben habt. Nehmt euch Zeit.

"Mal im Ernst Leute, warum seid ihr so "heiß" darauf, dass es sofort möglich ist sich zu bewerben.
Ins Team kommt nur jemand, der sich wirklich Zeit nimmt um eine seriöse, individuelle und ansprechende Bewerbung zu schreiben.
Ihr habt Zeit und ich bin mir sicher, dass jeder, der heute schon seine Bewerbung abschickt, nicht genommen wird. (Außer man hat DIE Bewerbung schon seit einiger Zeit ausgereift vor sich liegen)"

// Nein, ich bewerbe mich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop