Die Lösung an dich per PN?
Also ich hab etwas gefunden aber kp ob das die Lösung ist. Ist es eigentlich erwünscht jede neue erkenntnis hier zu posten damit wir das als Gruppe lösen oder soll man das Rätsel alleine machen? Gruppe ist mir eigentlich lieber.Als wenn dus schon raus hast xD
Beim letzten mal wurde es auch hier rein geschrieben.Also ich hab etwas gefunden aber kp ob das die Lösung ist. Ist es eigentlich erwünscht jede neue erkenntnis hier zu posten damit wir das als Gruppe lösen oder soll man das Rätsel alleine machen? Gruppe ist mir eigentlich lieber.
Also ich hab etwas gefunden aber kp ob das die Lösung ist. Ist es eigentlich erwünscht jede neue erkenntnis hier zu posten damit wir das als Gruppe lösen oder soll man das Rätsel alleine machen? Gruppe ist mir eigentlich lieber.
Also dann hab ich bis jetzt nur den 1 Schritt.Ich denke wenn dein Ergebniss richtig wäre würdest du das auch wissen. Das letzte Rätsel bestand ja auch aus mehreren verschiedenen Aufgaben und wenn du eine geschafft hast, wurdest du "automatisch" zur nächsten weitergeleitet.
teile mit unsAlso dann hab ich bis jetzt nur den 1 Schritt.
Also dann hab ich bis jetzt nur den 1 Schritt.