Allgemeines Solo und Teams getrennt

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
429
252
770
24
Hallo :)

ich hätte ne frage: wäre es möglich solo und teamrunden bei z.b Bedwars zu trennen? Ich suche nähmlich immen die solo maps bei Bedwars. Es ist nur eine Frage.

Und wäre extrem nett. Das macht halt so jeder server den ich kenne. Wie z.b cytooxien, keinleben.net bzw. cloud-zero.de, bergwerkLABS.de, Rewinside.tv und noch viele weitere

ich würde mich über eine Antwort extrem freuen

MFG

Leo Steingart :)

Hey,

Dies wurde schon oft vorgeschlagen aber noch nie umgesetzt.
Bitte nutze nächstes mal die Suchfunktion.

LG,

-MrFussel

Das Spruch ist gut... früher Gab es nicht das Forum Ideen und Vorschläge. Es wurde immer und immer wieder vorgeschlagen, bis @Snoxh auf die Idee kam dies umzusetzen. Lieber 10.000 Mal vorschlagen, damit es umgesetzt wird als nur einmal.

Fakt ist dass zu wenig 8x1 Runden starten. Und desshalb will ich die runden getrennt haben. damit die Runden nicht Random, sondern gezielt starten. Grundsätzlich habe ich dieses Thema vorallem desswegen erstellt.

Ausserdem: wann ist der admin auf die Idee gekommen dies unzusetzen?

Ausserdem hab ich Labymod. Aber ich werd immer von den runden gekickt weil einfach zu wenig Runden starten.

Fakt ist dass zu wenig 8x1 Runden starten

ich meine generell solo runden können auch 12x1 oder 4x1 Runden sein

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop