EnderGames Solo EnderGames

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
ich finde es sollte solo endergames geben weil ich nicht so ein spieler bin der mit allem teamt und auch das manche leute team vorteuschen und dann gekillt wird und immer wenn ich ein team sehe in der schutz zeit und nichts habe kann ich schon direkt leften weil ich dann keine chance habe und bei solo wäre das proplem nicht mehr ich will mal wissen was ihr dazu meint und sagt ob es sowas geben sollte. :D

• Like
Reaktionen: keule78
Hey,

das Teaming ist eingeführt worden, weil man die ganze Zeit teleportiert wird, das hingegen macht Teaming fast unmöglich.
Dazu solltest du die SuFu ( Suchfunktion) benutzten, da es diese Art von Beitrag schon einmal gab ;)

~Exus

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey LordUniverse,

bin in Endergames nicht so bewandert, aber gibt es nicht "No-Teaming" Runden? o_O
Ansonsten kann ich dir weitestgehend schon zustimmen, denn es stört ungemein wenn man von Solo von Teams gefocust wird!

es grüßt,
der besi!

Hey LordUniverse,

bin in Endergames nicht so bewandert, aber gibt es nicht "No-Teaming" Runden? o_O
Ansonsten kann ich dir weitestgehend schon zustimmen, denn es stört ungemein wenn man von Solo von Teams gefocust wird!

es grüßt,
der besi!
Man kann in EG nicht/nur schwer gefocused werden. Daher ist auch grundsätzlich Teaming erlaubt.

Man kann in EG nicht/nur schwer gefocused werden. Daher ist auch grundsätzlich Teaming erlaubt.
Ich finde allerdings, dass es ein Schritt in die falsche Richtung war, dass permanent während einer runde teams erlaubt über der hot bar steht. Das führt meiner Meinung nach dazu, dass irgendwelche nohands permanent aneinander kleben und versuchen kills zu machen.

Ich finde, dass es gar nichts bringen würde zu Teamen. Bei EnderGames wird man eh jede 1.3 Minute oder so geportet.

ich finde es sollte solo endergames geben weil ich nicht so ein spieler bin der mit allem teamt und auch das manche leute team vorteuschen und dann gekillt wird und immer wenn ich ein team sehe in der schutz zeit und nichts habe kann ich schon direkt leften weil ich dann keine chance habe und bei solo wäre das proplem nicht mehr ich will mal wissen was ihr dazu meint und sagt ob es sowas geben sollte. :D
1. SUCHFUNKTION!!!!!!!

2. ich nehme an du hast wie der grossteil im forum lrs. aber trotzdem: satzzeichen sind nicht gefährlich für den menschen.

3.
Ich finde, dass es gar nichts bringen würde zu Teamen. Bei EnderGames wird man eh jede 1.3 Minute oder so geportet.

4.
Hey LordUniverse,

es grüßt,
der besi!
was treibst du dich dann im endergames forum rum?

5.
Ich finde allerdings, dass es ein Schritt in die falsche Richtung war, dass permanent während einer runde teams erlaubt über der hot bar steht. Das führt meiner Meinung nach dazu, dass irgendwelche nohands permanent aneinander kleben und versuchen kills zu machen.

teaming war (immer?) erlaubt. es gab nur einige leute die gesagt haben dass es verboten sei, was innerhalb der runden zu diskussionen führte. um das zu klären wurde der balken eingeführt.

6. im finale einem team gegenüberzustehen ist nicht ganz ohne. die allerwenigsten teams erreichen aber das finale. somit würde ich sagen dass einzelarbeit effektiver ist.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man ziemlich schnell aueinander teleportiert wird. Am Anfang, gerade wenn man noch nichts hat und dann als Zielsucher ohne Rüstung gegen zwei Barbaren kämpft, die schon volle Rüstung haben ist es einfach unmöglich gegen ein Team zu gewinnen.

• Like
Reaktionen: SkillerBoy3000
Auch wenn man ziemlich schnell aueinander teleportiert wird. Am Anfang, gerade wenn man noch nichts hat und dann als Zielsucher ohne Rüstung gegen zwei Barbaren kämpft, die schon volle Rüstung haben ist es einfach unmöglich gegen ein Team zu gewinnen.
Mit einer gewissen Spielweise und eventuell dem richtigen Kit ist es schon möglich. Was mich an EnderGames Team stört ist das zusammenstellen und wenn einer geportet wird der andere ihn direkt tötet. Sonst finde ich Teams eigentich ganz legitim.

Liebe Grüße
Fillou

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop