Sollten Spieler mit "YT" im Namen ermahnt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnzoDiLenzo

Mitglied
24 Juni 2015
69
31
623
Hannover
Hallo!
Als mein Kumpel und ich uns über ein paar Minecraftnamen lustig gemacht haben, sind wir irgendwann auf einen Spieler mit einem "YT" in seinem Namen gestoßen. Ich habe auf YouTube nach dieser Person gesucht und auch diesen Kanal gefunden. Eigentlich wäre das ja Eigenwerbung, oder? Es ist in den Fall eindeutig, dass diese Person einen Kanal hat und deswegen würde ich vorschöagen, dass man Leute mit einem "YT" im Namen ermahnt und diese Person auffordert seinen/ihren Namen zu ändern.(Das ist meine Meinung!)
Was meint ihr?
Ich freue mich auf Antworten
LG Enzendiel

Na und? Man sieht ständig solche Leute und niemand sagt was. Außerdem kann niemanden Bannen nur weil er ein "YT" im namen hat bitte Lösche diesen Thread und mach nicht nochmal so einen!

GommeHD wird ermahnt rewi wird ermahnt Dner wird ermahnt Paluten wird ermahnt also echt nachdenken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Als mein Kumpel und ich uns über ein paar Minecraftnamen lustig gemacht haben, sind wir irgendwann auf einen Spieler mit einem "YT" in seinem Namen gestoßen. Ich habe auf YouTube nach dieser Person gesucht und auch diesen Kanal gefunden. Eigentlich wäre das ja Eigenwerbung, oder? Es ist in den Fall eindeutig, dass diese Person einen Kanal hat und deswegen würde ich vorschöagen, dass man Leute mit einem "YT" im Namen ermahnt und diese Person auffordert seinen/ihren Namen zu ändern.(Das ist meine Meinung!)
Was meint ihr?
LG Enzendiel
Vor allem YouTuber haben ihren YouTube-Namen als Minecraft-Namen.
Das hat nichts mit Werbung zu tun, denn diejenigen Spieler schreiben ja "meistens" nicht, mein YouTube-Name ist der gleiche, wie mein MC-Name.

Vielleicht überdenkst du deine Idee nochmals, denn auf dem Server wird im Vergleich zu früher sehr viel weniger Werbung gemacht. So wie es momentan läuft, ist alles in bester Ordnung.

Die Einführung einer solchen Regelung würde nur Chaos mit sich bringen.

// @Johan_Wolf

• Like
Reaktionen: meenti
Mir gefällt solche Idee, da es weniger !_xXiTz_480bl4z31tqu1cksc0p3n0sc0p3rK3v1nC0DPr0PvPHDYTTVLP1chB1n513b3nUnD31Nn00b4b574uBerXx_! geben sollte, da diese immer sehr gemein in den Lobbys rumlungern und ihren Aimbot für 360 und Killaura noch anhaben - ich stimme dir zu. Dies soll nicht beleidigend wirken!!

Mir gefällt solche Idee, da es weniger !_xXiTz_480bl4z31tqu1cksc0p3n0sc0p3rK3v1nC0DPr0PvPHDYTTVLP1chB1n513b3nUnD31Nn00b4b574uBerXx_! geben sollte, da diese immer sehr gemein in den Lobbys rumlungern und ihren Aimbot für 360 und Killaura noch anhaben - ich stimme dir zu. Dies soll nicht beleidigend wirken!!
Hast du den Beitrag überhaupt richtig gelesen? Deine Antwort entspricht null dem Thema.

Hast du den Beitrag überhaupt richtig gelesen? Deine Antwort entspricht null dem Thema.
Na klar entspricht dies dem Thema, die meisten siebenjährigen Kinder welche nicht im Sandkasten spielen, heulen hier rum und haben öfters ein YT im Namen wo die für deren höchstprofessionelle Kanäle welche bestimmt wie GommeHD schnell berühmt werden und viele erreichen.

GommeHD hat keinen "YT" im Namen und außerdem wenn man meien Beitrag richtig verstanden hätte, hätte man herausschließen können, dass ich nicht solche YouTuber wie Paluten meine, sondern Leute die man kaum kennt und eingfach nur hochpushen wollen.

Na und? Man sieht ständig solche Leute und niemand sagt was. Außerdem kann niemanden Bannen nur weil er ein "YT" im namen hat bitte Lösche diesen Thread und mach nicht nochmal so einen!

GommeHD wird ermahnt rewi wird ermahnt Dner wird ermahnt Paluten wird ermahnt also echt nachdenken...

Außerdem habe ich nicht was von bannen in meinem Beitrag gechrieben. Ermahnung heißt, dass man immernoch Zeit hast um etwas zuverändern. Wenn man das nicht in einer gewissen Zeitspanne tut, dann gubt es einen Bann

Ich glaub du hast nicht verstanden was er sagen möchte! Die ganzen Youtuber würden ja nicht ermahnt werden, da sie ja kein "YT"
in ihrem Namen haben... Trotzdem kann man es nicht verbieten. Allerdings können wir immer noch über solche Leute lachen ;D

Ich finde das Leute die Yt im Namen haben keine Verwarnung bekommen sollten, immerhin heißt ungespielt ja auch so wie sein Yt Kanal und wenn man Leute deswegen verwarnt wäre das ja doof dann müsste man z.b ungespielt auch verwarnen da er ja sozusagen laut dir auch eigenwerbung macht. Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

Ich finde das Leute die Yt im Namen haben keine Verwarnung bekommen sollten, immerhin heißt ungespielt ja auch so wie sein Yt Kanal und wenn man Leute deswegen verwarnt wäre das ja doof dann müsste man z.b ungespielt auch verwarnen da er ja sozusagen laut dir auch eigenwerbung macht. Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
ungespielt sagt mit seinem Namen nicht, dass er YouTube macht ohne dem YT oder LP wissen die Menschen herum nicht ob des ein YTber ist (also bei unbekannten).

Ja Genau nur weil man den name mit YT hat wie ich AronZYT heiße heißt es nciht sofort das man Eigenwerbung macht icvh habs gemacht weil der name AronZ sschon vergeben war und ja ich habe yt chanallalalalalalal -.- also reg dich nicht auf !!! -.-

PSSS Like like liekkeeeeee
:DDDspaß 1-.-.-.ä#kfhdszgsuaewdcxhkjld

Hallo!
Was meint ihr?
LG Enzendiel
Ich finde das nicht sehr sinnvoll.
Werbung auf Servern zu machen ist natürlich blöd, und klar sollte man gegen Leute, die das tun, hart durchgreifen.
Aber deinen Vorschlag ist nach meiner Ansicht etwas übertrieben.
Geschätze 50% der Spieler, die ein "LP" "YT" oder "HD" in ihrem Namen benutzen, tun dies nicht zu Zwecken der Eigenwerbung, sondern, weil sie der Ansicht sind, dass der Name dadurch besser klingt. Die meisten von denen betreiben nichtmal einen Youtube-Channel.
Außerdem: Wenn du ingame einen User mit "YT" im Namen triffst, gehst du dann direkt auf Youtube und gibst den Namen ein? Ich denke mal, nicht.
Deshalb bin ich der Meinung, dass man diese Art von Namen nicht verbieten sollte.

MFG,
NussNinja

Mhhh,
in gewisser Weise ist jeder Name eigen Werbung. Ob da nun „YT“, „HD“, „LP“ oder was auch immer steht ist ja egal. Weil hinter jedem Namen versteckt sich ja ein fiktiver Charakter welcher im Internet auftritt. Z. B. im meinem Namen habe ich „HD″ o. ä. trotz alledem kommt man nach kurzen googlen auf meinen Kanal, Twitter, Website etc.

Ich finde das nicht sehr sinnvoll.
Werbung auf Servern zu machen ist natürlich blöd, und klar sollte man gegen Leute, die das tun, hart durchgreifen.
Aber deinen Vorschlag ist nach meiner Ansicht etwas übertrieben.
Geschätze 50% der Spieler, die ein "LP" "YT" oder "HD" in ihrem Namen benutzen, tun dies nicht zu Zwecken der Eigenwerbung, sondern, weil sie der Ansicht sind, dass der Name dadurch besser klingt. Die meisten von denen betreiben nichtmal einen Youtube-Channel.
Außerdem: Wenn du ingame einen User mit "YT" im Namen triffst, gehst du dann direkt auf Youtube und gibst den Namen ein? Ich denke mal, nicht.
Deshalb bin ich der Meinung, dass man diese Art von Namen nicht verbieten sollte.

MFG,
NussNinja

Ab und zu mal schon und von allen war bosher ein Billigkanal vorhanden.

Übrigens könnten die Leute mal nicht mit ungespielt kommen. Man sieht echt hart, dass die nur die überschrift lesen.
Echt traurig D:

*Bearbeitung* Manche Leute sind einfach zu faul um mal etwas zu lesen. Was eigentlich echt schade ist. Naja. Unnötige Beiträge sind Müll! /v4c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop