sollte man Nicht vielleicht Gründe zu den reports Einreichen Können?

• Ersteller Ersteller kTYrObv1VK9f82rb3I61ZRnr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kTYrObv1VK9f82rb3I61ZRnr

Unregistriert
man sollte am besten gründe zu den reports einreichen können das tema hatte ich heute ich wollte einnen wegen trolling bannen aber dann ist mir aufgefallen das es nur einen grund gibt und zwar hacking

• Like
Reaktionen: _Tschernobyl_
Hey,

hier kannst du verschiedene Reportgründe auswählen, darunter ist auch Trolling: *klick*

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: monnikZZ
und wie macht man diesen *klick* ?
phGKa0a.png

• Like
Reaktionen: GlurakHatKnock
man sollte am besten gründe zu den reports einreichen können das tema hatte ich heute ich wollte einnen wegen trolling bannen aber dann ist mir aufgefallen das es nur einen grund gibt und zwar hacking
Reports, die nicht als Grund "Cheating" haben, können mithilfe eines Videobeweises im Forum gemeldet werden.

Ingame-Reports haben nur den Grund Hacking/Cheating, weil dies in etwa das Schlimmste ist.

Hi na,

wie bereits gesagt, man kann beim Reporten Gründe auswählen und zwar; Chatvergehen, Spawntrapping, Bususing, Trolling, Skin, Randomkilling und Anderes. Anderes ist der Grund für alles andere was du auch noch reporten kannst..
Und ja, das sind die Gründe mit welchen du reporten kannst.
Ansonsten wie von @Janmm14 gesagt, Spieler wegen Hacking reporten geht nur Ingame mit /report [Name] (Und vlt. auch bald noch über ein Replay-System, was füt alle rauskommt soll, was angekündigt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop