Sollen Spawntrapper gebannt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Shaash

Mitglied
6 Sep. 2018
3
0
50
22
Hallo Zusammen!

Ich wollte mal fragen was ihr so von Spawntrapping haltet und Spieler gebannt werden sollen wenn sie Spawntrappen.

Wenn genug Leute dafür sind, können wir vielleicht gemeinsam etwas erreichen.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Unterstützung

VG Mr_Shaash

Spawntrapper werden gebannt.

Jedoch gibt es folgende Regeln:
-Wenn es taktisches Spawntrapping ist, darf man bis zu 2min spawntrappen.

-Liegt das Bett offen, und man hat bspw. Die Spieler eingebaut, und man baut das Bett NICHT ab, ist es schon vorher banbar.

Hätte schwören können in GunGame gibts keine Betten :thinking:

Auf den meisten Maps ist es relativ einfach die Spawntrapper zu umgehen, daher ziemlich egal

Hallo Alexandros

Das mit den 2 Minuten war mir nicht bewusst, jedoch geht es mir in dem Beitrag darum, dass Gungame früher mehr Spaß gemacht, weil einem beim rauslaufen gefühlt nie einer runtergeschlagen hat. Das ist jetzt anders, da in jeder Gungame Lobby ca. 4-10 Leute rumstehen die irgentwie Spaß daran haben anderen dem Spaß zu verderben. Deswegen bin ich der Meinung das diese (nur in Gungame) gebannt werden sollten.

Hätte schwören können in GunGame gibts keine Betten :thinking:

Auf den meisten Maps ist es relativ einfach die Spawntrapper zu umgehen, daher ziemlich egal

Ja aber die normalen Wege sind kaum nutzbar und besonders für Spielanfänger macht es das nicht einfacher

Ich sehe es ähnlich jedoch finde ich einen Bann zu hart. Man könnte ja dafür einfach einen Bann für 1 Woche für den Spielmodus bekommen.

• Like
Reaktionen: Mr_Shaash
Hey,

ich bin der Meinung, das Spawnkilling genauso eine legitime Taktik ist wie das Fastbridgen in Bedwars. Es nervt mich zwar auch, aber wieso muss man solche Spieler bannen ?
Die Taktik ist für Spawnkiller immerhin zielführend.

MfG,
Skaptic

Hey,

ich bin der Meinung, das Spawnkilling genauso eine legitime Taktik ist wie das Fastbridgen in Bedwars. Es nervt mich zwar auch, aber wieso muss man solche Spieler bannen ?
Die Taktik ist für Spawnkiller immerhin zielführend.

MfG,
Skaptic
Man sollte einfach die Safezone anpassen.
Pharos (Sandsteinweg)
Prismarine(Hauptinsel) Safezone einen Block zu weit innen = extrem einfach für Spawncamper.

Es gibt bestimmt noch viel mehr Maps. Das sind einfach so kleine Sachen, die dem normalen User nicht stören, aber den täglichen GunGame-Schwitzer schon v:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop