Soll dieser Spielmodus eingeführt werden?

Soll der eingeführt werden?

• Ja.

Stimmen: 20 54,1%
  • Nein.

Stimmen: 17 45,9%

• Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Tag Community,
bevor sich irgendeiner denkt, was bei mir falsch gelaufen ist, möchte ich noch sagen, dass es nicht ernst gemeint ist!

Soll der Spielmodus namens "Bugwars" eingeführt werden? Ich denke, dass der Name selbsterklärend ist. Man muss dort einfach andere Spieler töten und man darf nicht an Bugs sterben.
Zu den Bugs gehören z. B. Anti Cheat-Bugs, Serverbugs etc.

Tag Community,
bevor sich irgendeiner denkt, was bei mir falsch gelaufen ist, möchte ich noch sagen, dass es nicht ernst gemeint ist!

Soll der Spielmodus namens "Bugwars" eingeführt werden? Ich denke, dass der Name selbsterklärend ist. Man muss dort einfach andere Spieler töten und man darf nicht an Bugs sterben.
Zu den Bugs gehören z. B. Anti Cheat-Bugs, Serverbugs etc.
Wenn man das System ein bisschen ausbaut, die Maps interessant gestaltet, könnte man daraus sicher einen lustigen Modus machen XD

Hallo,

Ich habe für JA gestimmt da es vielleicht den Server wieder bisschen Spaß bringt, jedoch würde ich es nur als Spaß Modus machen. Das heißt keine Stats oder sowas sondern nur Spaß haben, vielleicht wird es ja ein brüller und GommeHDnet bekommt wieder mehr User z.B wie früher.

~ DSLJoel

Hallo,

Ich habe für JA gestimmt da es vielleicht den Server wieder bisschen Spaß bringt, jedoch würde ich es nur als Spaß Modus machen. Das heißt keine Stats oder sowas sondern nur Spaß haben, vielleicht wird es ja ein brüller und GommeHDnet bekommt wieder mehr User z.B wie früher.

~ DSLJoel
So, wie ich es jetzt aufgefasst habe, kommt die Idee gut an. Ich schlage diese vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop