Solche Leute in den Top10?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MineAustriaCraft

Mitglied
11 Sep. 2014
25
17
183
27
Es ist sicher jedem schon einmal aufgefallen wie aggresiv die Top 10 SG Spieler regieren wenn man sie tötet. Aussagen wie "nur targetten" und dergleichen sind eh schon Alltag, aber das hier ist schon ne andere Liga.
Man sollte alle, nicht nur den Top 10, klarmachen, dass man mit derartigem Verhaltem auch im richtigen Leben nicht viel erreicht.

6d8c5fb274.jpg

Guten Tag,

was hat denn der Server mit der Erziehung der Kinder zu tun?
Es ist die Aufgabe der Eltern, dass die Kinder sich nicht unmöglich verhalten.
Wenn sie das tun, wie du es jetzt beschreibst, kann der Server auch nicht viel machen.

Wenn einer von denen eine Beleidigung oder eine Provokation nutzt, kannst du sie ja melden.
Sonst ist es halt einfach so, dass du den Chat ausstellen kannst.

~Dash

Guten Tag,

was hat denn der Server mit der Erziehung der Kinder zu tun?
Es ist die Aufgabe der Eltern, dass die Kinder sich nicht unmöglich verhalten.
Wenn sie das tun, wie du es jetzt beschreibst, kann der Server auch nicht viel machen.

Wenn einer von denen eine Beleidigung oder eine Provokation nutzt, kannst du sie ja melden.
Sonst ist es halt einfach so, dass du den Chat ausstellen kannst.

~Dash
Ist schon klar, dass das die Eltern machen müssen, aber solche Leute gehören einfach für ihre (Sorry) Dummheit bestraft und sollten wirklich gebannt werden, aber das ist ja nur meine Meinung. Ich finde es ja nicht schlimm, dass sie beleidigen, ich habe dann immer etwas zu lachen, wenn ich mich über ihr Verhalten lustig mache.

Du hast recht, dass das nicht in Ordnung ist, zu beleidigen und der ganzen Familie den Tod zu wünschen. Aber so ist das leider im Internet. Da haben sie dicke E*er aber im echten Leben kriegen sie vllt nix auf die Reihe. Wenn ihr Leben nicht so gut läuft lassen sie ihre Wut an Leuten im Internet oder halt auf MC Servern aus. Trotzdem ist kein Serverteam dafür verantwortlich irgendwelchen Leuten beizubringen wie man sich benimmt. Dazu sind die Erziehungsberechtigten da.

Dummheit bestraft und sollten wirklich gebannt werden

Jeder ist für seine Freundesliste selbst verantwortlich. Du hättest ihn ja nicht annehmen müssen. Sollten Leute im Chat und nicht per msg/Party beleidigen machen einen chatlog und reporte sie hier. :)

Klar sind solche Leute nicht mehr ganz sauber im Kopf, die sowas wegen einem Blockspiel sagen, nur weil sie gestorben sind.

Jedoch war es ja deine Entscheidung, ob du ihn addest oder nicht. Man sollte generell nur Leute annehmen, die man eben auch kennt. Du musst auf nur /friend delete machen, dann musst du dir so einen Blödsinn auch nicht mehr anhören.

Außerdem können sie sich dann meistens auch nicht mehr beherrschen und flamen dann im Public Chat herum und dann hast du den Beweis und kannst ihn muten/bannen lassen. ;) (Hätte er sowas in den Pub. Chat geschrieben wäre er wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr lange gemutet worden)

Desweiteren haben die Top10 nichts mit dem Serverteam oder deren Persönlichkeit zu tun. Solche Leute werden generell null vom Server unterstützt. Sie sind eben nur "gut in PvP" und werden eben deshalb als "Krönung" in der Lobby platziert.

~Voymar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MinecraftSimiPVP
Es ist sicher jedem schon einmal aufgefallen wie aggresiv die Top 10 SG Spieler regieren wenn man sie tötet. Aussagen wie "nur targetten" und dergleichen sind eh schon Alltag, aber das hier ist schon ne andere Liga.
Man sollte alle, nicht nur den Top 10, klarmachen, dass man mit derartigem Verhaltem auch im richtigen Leben nicht viel erreicht.

6d8c5fb274.jpg
Das ist die Minecraft Community.
Ich habe einmal Morddrohungen erhalten, mach dir nichts draus.
Solche Menschen wissen nicht einmal was sie von sich geben.
Er sollte sich für sein Alter schämen. ^^
Nehme einfach die Freundschaftsanfrage nicht an. Dann regt er sich noch mehr auf..

• Like
Reaktionen: SunDiegoJR
Hey, c:
Also Leute, das geht zwar jetzt nicht zum Thema, aber das ist auch wichtig.
Ich glaube es harkt wohl ein bissle? Das ein Spieler seine Niederlage dadurch rechtfertigen muss,
dass er Todeswünsche ausspricht ist die eine Sache und ich würde mir darüber sorgen machen...

Aber die andere ist, dass ihr euch hier teilweise auf sein Niveau herablasst. Ich meine, sama pack ich's noch?
Das ist ein Forum, kein Kindergarten!

upload_2015-5-24_11-44-7.png
...

@BigPanda_HD und ich versuchen grade den Hate zu stoppen aber im ernst?

Schämt euch!

~arox

• Like
Reaktionen: BigPvnda und tims2000
Hey, c:
Also Leute, das geht zwar jetzt nicht zum Thema, aber das ist auch wichtig.
Ich glaube es harkt wohl ein bissle? Das ein Spieler seine Niederlage dadurch rechtfertigen muss,
dass er Todeswünsche ausspricht ist die eine Sache und ich würde mir darüber sorgen machen...

Aber die andere ist, dass ihr euch hier teilweise auf sein Niveau herablasst. Ich meine, sama pack ich's noch?
Das ist ein Forum, kein Kindergarten!

Anhang anzeigen 99145
...

@BigPanda_HD und ich versuchen grade den Hate zu stoppen aber im ernst?

Schämt euch!

~arox

Warum den hate stoppen? Ist doch lustig.

• Like
Reaktionen: Mitrox und Julianbo38
Hey, c:
Du bist Kindisch, diese Diskussion ist Kindisch. @Simson //vote4temp. Ban
Denk mal darüber nach was du sagst, sowas ist echt beschissen und sollte verboten sein!
Wenn es das nicht ist.

Hey, c:
Ich "Muck" nicht. Ich erkläre nur den Standpunkt der Dinge!
Ich könnte dich nun auch einfach auslachen und sagen:" So einer wird's im Leben mit so einer Scheiß-einstellung eh zu nxi bringen" Aber lieber sage ich dir, was man nicht macht um dir am Ende noch zu helfen.

Vermutlich ergehts es dir im "echten Leben" nicht soooo gut, zumindest wenn das stimmt was ich so höre.
Eventuell hast du selber Stress kann das? Joah?

Sag nicht nein... Das Glaubt dir keiner.
Ich habe keine Lust diese Diskussion weiterzuführen, da ich keinen "Bit*hfight" anzetteln will.
Meine Einzige Intention ist, dass dieser Typ in Frieden lässt und in Frieden gelassen wird.

Denk mal drüber nach.

~arox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke dies hat mit dem Server "Relativ" wenig zu tun. Sobald aber ein Spieler welcher in den Top 10 ist und hackt wegen dem hohen Rang wieder entbannt wird, finde ich es nicht mehr okay. Ich habe nun schon von einigen Spielern gehört, welche wegen ihrem hohen Rang wieder entbannt wurden und das geht nicht. Neustes Beispiel: Früher EvilLuca, heute glaube ich Luzireax. Er hat sich auf den 1. Platz gehackt, wurde gebannt und dann, weil er so hoch oben war, wurde er wieder entbannt. Aus meiner Sicht ein absolutes NOGO.

Meine Meinung.

LG Dizu

• Like
Reaktionen: Mister_X
Hey,

ich denke hier wurde alles wichtige gesagt.
Am besten man nimmt nur Leute an, die man auch kennt, dann kann so etwas auch nicht passieren.
Allerdings ist das Verhalten von manchen hier auch nicht besser, als das von SuchPete.
Auch wenn er sich auf dem Screen natürlich daneben benimmt, ist es aber keinesfalls eine Lösung sich ebenfalls gegenüber ihm daneben zu benehmen. Bevor also noch mehr Hate gegen ihn entsteht:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Bester Mann :) @SuchPete
Ich kann SuchPete verstehen.
Als Top10 Spieler wird man zu 50-70% getargett oder wenn man stirbt , schreibt jemand ( hahahahaah, schlechter Top10 Spieler). Kein Wunder, wenn man denn beleidigt, droht ...
Kleiner Nachtrag
Es ist immer noch nur ein Spiel. Sowas zu schreiben wie
hahahahaah, schlechter Top10 Spieler
ist schon lächerlich, aber deswegen anderen Leuten zu drohen ist noch schlimmer und keinesfalls in Ordnung, bloß weil man getargettet/abgestaubt/ausgelacht usw. wird. Damit lasst ihr euch nur auf ihr Niveau herunter und das ist einfach nur kindisches Verhalten. Einfach ignorieren bzw. nur in Gedanken beleidigen ;) Man sollte ein Computerspiel nicht so ernst nehmen.

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop