Software Cracken Illegal?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 249357
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 249357

Unregistriert
Ja oder Nein?

Unter Illegal verstehe ich das man vor Gericht kommen kann.

Habe mir Sony Vegay 15 Pro Photoshop und Premiere Pro gegönnt (Dann brauche ich eig. kein Vegas xD)

Ja oder Nein?

Habe mir Sony Vegay 15 Pro Photoshop und Premiere Pro gegönnt (Dann brauche ich eig. kein Vegas xD)

Wenn du dir Sony Vegas runterlädst von einer Seite, ohne es gekauft zu haben, ist es illegal bzw. allgemein ist es illegal Sachen von Seiten zu downloaden, wo sie gratis sind

Theoretisch ist es illegal, wird aber nicht so sehr verfolgt. Solltest du allerdings die Software dann noch dazu kommerziell verwenden und damit also Geld verdienen, könnte es auch zu der Situation kommen, dass man darauf aufmerksam wird. Sollte das passieren, kann es dann ziemlich teuer werden.

Ansonsten wird allerdings eher nach den Leuten gesucht, die die Software hochladen und verteilen.

Ich kann dir alle Adobe Produkte (immer neuste Ver.) cracken ;)
Na immer her damit :p

Mein Crack geht irgendwie nicht liegt am Patcher. Habe die ganzen Sachen von crackedgames (Ip sag ich nit). Photoshop was sowieso zu kompliziert ist und Premiere Pro gehen eh nicht,habe mich aber an Vegas15 gewöhnt. Habe damit sogar eine Montage gemacht.

Ja oder Nein?

Ok, ich fasse alles zusammen:
Sollte ein Programm kostenpflichtig sein und du lädst dir dieses kostenlos herunter, so ist dies illegal!
Die Anbieter des Downloads haben sich ebenfalls strafbar gemacht.
Pass übrigens bei Photoshop extrem auf, Adobe scherzt bei sowas wirklich nicht!

• Like
Reaktionen: GlorisFeeling

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop