Allgemeines Sofortige Entfernung des Schildes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrcheck

Premium
20 Juni 2015
16
48
668
Hey,
keine Ahnung ob das in anderen Spielmodi genauso ist, aber seitdem seit kurzem das Schild automatisch gezogen wird, sobald das Schwert ausgewählt ist, ist der Spielmodi unspielbar geworden.
Ist diese Änderung MC bedingt oder vom Server gewollt?
Falls letzteres zutrifft - warum??
Das Schild hat keinerlei nutzen, nimmt einen riesigen Anteil des Bildschirms ein und buggt beim Kaufen im Shop einfach nur enorm rum.
Bitte bitte kümmert euch darum, dass man einfach wieder entspannt ohne Schild und Hitdelay zocken kann.
Vielen Dank.

• Like
Reaktionen: Dariigomine17
Wenn du mit höheren Versionen spielst, ist das "Blocken vom Schwert", das es seit der 1.9 nicht mehr gibt, das Schild.
Das liegt an Minecraft, der Server kann ja relativ wenig Version, da es (glaube ich) auch an ViaVersion liegt.
Und mit dem Schild siehst du auch, ob du jetzt blockst, oder nicht.

mfg

GommeHDnet ist hauptsächlich ein 1.8-Server. Daher sollte man auch alle Modi, die nicht Citybuild oder PartyGames heißen mit der 1.8 spielen.

Hey,
da es in bedwars genauso nervt und selbst das schild beim blöcke setzen immer dazwischen kommt, habe ich das schon als Bug gemeldet heute gegen 14:40 Uhr da wurde ich mit der Antwort abgewiesen: "Das ist so gewollt um das Blocken für höhere Versionen angenehmer zu gestalten" Ich habe das Gefühl derjenige der ihn bearbeite hat hat sich den Text garnicht richtig durchgelesen und die screen angeschaut.
Hey, da wurde sich bei der Bearbeitung des Bugreports tatsächlich vertan. Ich habe den Status des Bugreports daher nochmal zurückgeändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop