Classic BedWars Sofort Respawnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

leider wurde die Idee, wie du sie beschreibst schon abgelehnt, jedoch kannst du diese Funktion bei dir aktivieren, wenn du die LabyMod runterlädst.
-> https://www.labymod.net/download
Wenn du die LabyMod installiert hast, kannst du die Einstellung öffnen und unter dem Reiter "Bugfixes" die Funktion "Fast world loading" aktivieren, und nun, solltest du schneller respawnen.
Falls du keine Mod installieren willst, und die Vanilla Version weiterhin nutzen willst, kannst du die JVM-Argumente im Launcher bearbeiten. Wenn du hier klickst, öffnet sich ein Tutorial, wo dir erklärt wird, wie du schneller respawnst.

Hey,

leider wurde die Idee, wie du sie beschreibst schon abgelehnt, jedoch kannst du diese Funktion aktivieren, wenn du dir die LabyMod runterlädst.
-> https://www.labymod.net/download
Wenn du die LabyMod installiert hast, kannst du die Einstellung öffnen und unter dem Reiter "Bugfixes" die Funktion "Fast world loading" aktivieren, und nun, solltest du schneller respawnen.
Falls du keine Mod installieren willst, und die Vanilla Version weiterhin nutzen willst, kannst du die JVM-Argumente im Launcher bearbeiten, wenn du hier klickst, öffnet sich ein Tutorial, wo dir erklärt wird, wie du schneller respawnst.
Brauchst du nicht:
https://www.google.de/search?q=Respawn+Script+Minecraft
Sind auch Tutorials dabei, einfach die JVM-Argumente in dein MC-Profil einfügen und du respawnst schneller.

Heyho!

Leider muss ich dir mitteilen, dass so eine Funktion nicht in ein Minecraft-Plugin implementiert werden kann.
Du kannst dein Respawn beschleunigen, indem du JVM-Argumente setzt, oder Modifikationen benutzt, welche den Ladebildschirm entfernen. (5zig, LabyMod)
Bitte beachte bei Modifikationen, dass es sich um Modifikationen handeln muss, welche das Regelwerk unterstützen.
> REGELWERK: MINECRAFT <

Video zum Respawn-Code:

Mit freundlichen Grüßen,
Aufzug | Fabian

• Like
Reaktionen: CxresClan
Ihr habt den Post alle meines Erachtens falsch verstanden.

Wenn man in Bedwars herunterfällt, stirbt man absichtlich nicht sofort, sondern mit Verzögerung.

Wenn man anders stirbt, wird man bereits sofort wiederbelebt.
(Bei manchen PCs kann ein Respawn etwas länger dauern, dafür gibt es die oben genannten Optionen, die aber nur anwenden, wenn du Basiswissen bezüglich Computern hast, was dir wohl eindeutig noch fehlt)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ihr habt den Post alle meines Erachtens falsch verstanden.

Wenn man in Bedwars herunterfällt, stirbt man absichtlich nicht sofort, sondern mit Verzögerung.

Wenn man anders stirbt, wird man bereits sofort wiederbelebt.
(Bei manchen PCs kann ein Respawn etwas länger dauern, dafür gibt es die oben genannten Optionen, die aber nur anwenden, wenn du Basiswissen bezüglich Computern hast, was dir wohl eindeutig noch fehlt)

Heyho!

Ich schätze ich habe den Post verstanden.
(Zumindest wenn gemeint ist, dass man in etwa so stirbt, wie zum Beispiel in STICKFIGHT.
Dort wird man sofort hoch teleportiert wenn man stirbt.
Dort wird aber auch kein Death sondern nur eine Teleport Action performt.
(Kein PlayerDeathEvent)

Sollte der Post anders gemeint sein, als meine beiden Thesen, gib mir Bescheid.

Bitte beachte, dass Threads in der Ausführung oder ähnlichen Ausführung des Themas schon existieren.
Bitte benutze hierfür die GommeHD.net Suchfunktion.

EDIT: Es geht in diesem Thread um das Respawnen, also redet bitte nicht über den Vorgang beim sterben, und denkt ihr habt das ganze absolut verstanden.

Mit freundlichen Grüßen,
Aufzug | Fabian :emoji_runner:

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop