Cores Sofort im Void sterben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m1nusm3nsch_

Mitglied
22 Juli 2018
10
14
643
24
Hier nur mal eine kleine Idee für Cores. Mich persönlich nervt es manchmal richtig, dass man in Cores wenn man in den Void fällt noch ewig braucht bis man Tot ist. Meine Idee: Sobald man beim Fallen den Void erreicht hat stirbt man auf der Stelle. Was haltet ihr von dem Vorschlag?

LG redox4771

PS: Falls das schonmal vorgeschlagen wurde tut's mir leid, habe es jedoch mit der Suchfunktion noch nicht gefunden.

• Like
Reaktionen: SteveWillBeef
1. Die Suchfunktion hast du hier.

=> http://prntscr.com/kewhe7

2. Nein, den Vorschlag gab es noch nicht, ich finde ihn aber auch gut. Btw: du musst bei sowas keine Abstimmung einfügen. Wenn jemandem dein Vorschlag gefällt, liket er ihn, wenn nicht, schreibt er einen Kommentar warum nicht.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
1. Vielen Dank, aber ich weiß wo ich die Suchfunktion finde :D
Btw: du musst bei sowas keine Abstimmung einfügen. Wenn jemandem dein Vorschlag gefällt, liket er ihn, wenn nicht, schreibt er einen Kommentar warum nicht.
2. Wie du siehst hat derzeit nur eine einzige Person meinen Beitrag geliked, jedoch zehn Personen für "sollte eingeführt werden" gestimmt. Außerdem kann man mit einer Abstimmung einfach sagen "ja gefällt mir, ich Stimme dafür" oder "nein gefällt mir nicht, ich stimme dagegen" und man muss nicht unbedingt noch seine Meinung darunter schreiben, worauf viele ja keine Lust haben. Aus diesem Grund habe ich diese Abstimmung eingefügt und sie ist definitiv Sinnvoll.

PS: Anscheinend gefällt dir mein Vorschlag ja auch, aber du hast trotzdem nicht geliked ^^

LG: redox4771

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop