SkyWars Sofort geschmolzene Erze

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
Hallo.

mich hat es schon immer gestört, dass man das Eisen nicht geschmolzen bekommt.

Grund: zum Beispiel wenn du kein Eisen oder keine Diamanten bekommen hast, dann hast ganz schön Probleme gehabt, da du keine Spitzhacke für Diamanten herstellen kannst.

Daher hätte ich gerne einen Perk, (kann kaufbar sein, kann auch in ein Kit verfrachtet sein oder schon Standardmässig für jeden aktiviert sein) der das möglich macht.

Diese Änderung würde in meinen Augen nicht zu grossen Veränderung des eigendlichen Spielmodusses führen, da es nur ein Zusatz und keine Gravierende Balancing Änderung wäre. Ausserdem wären so auch die Golderze von relativ grossen Nutzen, da man so leichter Goldäpfel herstellen kann. Ich würde jedoch keine normalen Äpfel in die Kisten reinpacken, da man die Äpfel in manchen Maps mit TNT sehr gut und schnell bekommen kann. (von Eichenlaub)

Und an alle Anderen: Bitte schreibt nicht einfach "Ich finde die Änderung gut" dafür gibt es die Likefunktion.

Verbesserungen sind gerne gesehen. ;)
 

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
23
Hallo.

mich hat es schon immer gestört, dass man das Eisen nicht geschmolzen bekommt.

Grund: zum Beispiel wenn du kein Eisen oder keine Diamanten bekommen hast, dann hast ganz schön Probleme gehabt, da du keine Spitzhacke für Diamanten herstellen kannst.

Daher hätte ich gerne einen Perk, (kann kaufbar sein, kann auch in ein Kit verfrachtet sein oder schon Standardmässig für jeden aktiviert sein) der das möglich macht.

Diese Änderung würde in meinen Augen nicht zu grossen Veränderung des eigendlichen Spielmodusses führen, da es nur ein Zusatz und keine Gravierende Balancing Änderung wäre. Ausserdem wären so auch die Golderze von relativ grossen Nutzen, da man so leichter Goldäpfel herstellen kann. Ich würde jedoch keine normalen Äpfel in die Kisten reinpacken, da man die Äpfel in manchen Maps mit TNT sehr gut und schnell bekommen kann. (von Eichenlaub)

Und an alle Anderen: Bitte schreibt nicht einfach "Ich finde die Änderung gut" dafür gibt es die Likefunktion.

Verbesserungen sind gerne gesehen. ;)
Das wurde bereits als Kit vorgeschlagen und abgelehnt:
Mienenarbeiter
Equip: Eisenspitzhacke
Fähigkeit: Wenn der Mienenarbeiter ein Erz abbaut, bekommt er das doppelte. Also bei z.B. einem Diaerz bekommt er 2 Diaerze.
Vorteile:
-Mehr Rohstoffe
Nachteile:
Der Mienenarbeiter hat die ganze Zeit Langsamkeit 1
Preis: 25.000 Coins
 

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
aua :(

Spielmodus - Spielmodi
das ist die Mehrzahl. Und ich hab nur ein Spielmodus gemeint. Dementsprechend die Schreibweise.
(jedenfalls wurde es mir so beigebracht. Kann sein dass es in Deutschland anders ist. Wohne in der Schweiz.)

Das wurde bereits als Kit vorgeschlagen und abgelehnt:
dieser zweite Zitat ist nicht dieser Sinn worauf ich hinaus will. Ich will das nicht zwingend in einem Kit verpacken. Ausserdem existiert dieses Kit schon mit einer Effizienz 10 Spitzhacke? Und einem Eisenhelm. Ich will dies jedoch normalisieren. Dies ist aber die Grundidee. Daher sind Vorschläge gerne gesehen. Man kann auch einfach den Erzverbrennungsvorgang verschnellern. Und zwar so verschnellern, das das brennen 1 sek. benötigt und die Kohle dementsprechend schnell verglüht (weiss nicht wie viele Items ein Kohlebrocken verarbeiten kann), da es meiner Meinung nach schlichtweg zu lange dauert. Wäre auch eine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
23
Ausserdem existiert dieses Kit schon mit einer Effizienz 10 Spitzhacke? Und einem Eisenhelm.
Als das Kit so vorgeschlagen wurde, gab es das Kit Miner noch gar nicht.
Dies ist aber die Grundidee. Daher sind Vorschläge gerne gesehen
Ja die Grundidee ist gewesen, dass es möglich sein sollte, aus Erzen sofort geschmolzenes Eisen/Gold zu erhalten. Und die wurde ja bereits abgelehnt.

"Sollten Rechtschreibfehler auftreten, so kann man mich gerne in Kenntnis setzen."<---Das kannst du dir sparen, denn bei so vielen Fehlern wäre ich ganz schön lange damit beschäftigt.
 

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
"Sollten Rechtschreibfehler auftreten, so kann man mich gerne in Kenntnis setzen."<---Das kannst du dir sparen, denn bei so vielen Fehlern wäre ich ganz schön lange damit beschäftigt.

Tut mir Leid, dass dir meine Signatur nicht gefällt aber ich kann es ja nicht jedem recht machen. Und ausserdem: ich zwinge ja niemand, dies zu machen, sondern sie können es machen, wenn sie wollen. Dementsprechend kann ich es mir NICHT sparen. :)

Als das Kit so vorgeschlagen wurde, gab es das Kit Miner noch gar nicht.
Gut, das wusste ich nicht.

Das wurde bereits als Kit vorgeschlagen und abgelehnt:

Wurde die Grundidee dabei kritisiert? Vielleicht wurde es abgelehnt, da der Server bei Skywars, keine Kits mit besonderen Fähigkeiten annimmt.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop