TTT Sofort gekickt

DasWildeAlexis

Mitglied
16 Juni 2016
6
2
165
34
Hallo Liebes Gomme Team!
Ich wollte anmerken lassen, das in TTT, etwas sehr belastend sein kann:
Wenn man als Trator ausversehen einen Kollegen killt.
Ich habe meinen Mate ein mal mit der Hand gehittet. Daraufhin ist er gestorben.
Ich wurde sofort aus der runde gekickt, weil ich ausversehen 1 kollegen mit einem Handschlag getötet habe.
Gibt es ein Plugin, welches erkannt mit was und wie oft man als Inno Detes/innos killt, und als T ausversehen kollegen?

Verstehe was du meinst aber, wie kann man einen Traitor Kollegen killen?
Solange du nicht ihn nen Abhang runtrthaust bekommt er kein Dmg.

Solange du nicht ihn nen Abhang runtrthaust bekommt er kein Dmg.

Korrekt. Du kannst (außer mit WIRKLICH VIEL "TALENT" :D ) keinen Traitor Kollegen töten. Dazu musst du ihn wirklich eine Klippe runterschubsen. (Traitor Kollegen bekommen nicht einmal damage von Creepern!)

Außerdem sollst du auch nicht wie ein Wilder die Menge weghauen, sondern Taktisch vorgehen.
Bei einem Polizei-Einsatz schießt doch auch nicht jeder Polizist Wild durch die Gegend, auf gut Glück keinen Kollegen zu treffen.

Gruß
Simon

Korrekt. Du kannst (außer mit WIRKLICH VIEL "TALENT" :D ) keinen Traitor Kollegen töten. Dazu musst du ihn wirklich eine Klippe runterschubsen. (Traitor Kollegen bekommen nicht einmal damage von Creepern!)

Außerdem sollst du auch nicht wie ein Wilder die Menge weghauen, sondern Taktisch vorgehen.
Bei einem Polizei-Einsatz schießt doch auch nicht jeder Polizist Wild durch die Gegend, auf gut Glück keinen Kollegen zu treffen.

Gruß
Simon

Ich denke mal er wollte nicht Massakieren, sondern nur seinen M8 Trollen. Aber dafür gibt es ja bekanntlich Strafen ^-^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop