Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über uns
Der Clan wurde von herrooi gegründet.
Wir sind ein
&
BedWars Clan.
Es wird jedes Wochenende CW's geben, genauso werden wir versuchen, an so vielen Turnieren mitzumachen wie geht. Wir sind grundätzlich nur am Wochende Online. Es geht um Spaß, nicht, um den besten Clan auf Gomme zu werden.
Gründer - herrooi Current Leader - herrooi & Highduuude Teamspeak IP - wearesoar.de Bewerbung's Status - Offen
ClanWar Status - Offen
ClanTag - SoaR Design - @herrooi
• Einen eigenen TeamSpeak: WeareSoaR.de • Eine eigene Whatsappgruppe • Gute Spieler •Viel Spaß an Bedwars • Erfahrene Leader • Einen ClanSkin • Eigener YouTube Channel
• Befolge die GommeHD.net-Regeln! • Spamme nicht die WhatsApp-Konfi zu! • Der Umgang zwischen allen sollte "angemessen" sein! • Niemand wird ignoriert oder ohne guten Grund vom Team ausgeschlossen! • Du musst ein aktiver Spieler sein: InGame, in Whatsapp, im TeamSpeak³ und im Forum. • Du musst aktiv an den CW's teilnehmen! • Du musst unserer Clankriegsregeln Folge leisten. • Im CW musst du auf die Leader hören. • Hacking ist auf dem GommeHD-Netzwerk strengstens untersagt, egal ob im CW oder nicht.
Hauptsächlich spielen wir nach den TriForce-Regeln, BO5 (wer zuerst 3 Punkte erreicht, gewinnt) und auf den Maps Rush (2x4) &' Desert (2x4).
Dies wird jedoch vor dem ClanWar mit den Leadern, oder Moderatoren geklärt.
ClanWar-Anfragen per Unterhaltung, Ingame, oder als Antwort unter diesem Thread mit allen passenden Informationen.
SoaR vs. BlackList 0:3 | [V:0:3] BO 5 | 2x4
sehr viele Fehler gemacht :c
SoaR vs. Venetiq | [G: 3:1] BO 5 | 2x4
GG
SoaR vs. Voltage | [G: 6:3] BO 9 | 2x4
GG
SoaR vs. TwerkLikeMarley | [G: 3:1] BO 5 | 2x4
GG
SoaR vs. #FLuZArmy | [G: 3:2] BO 5 | 2x4
GG
SoaR vs. EinfachArmy | [G: 3:2] BO 5 | 2x4 Intense.
SoaR vs. CobwebExperten | [G: 2:0] BO 3 | 2x4 aufgegeben.
SoaR vs. #TigerFamily | [A: 1:2] BO 5 | 2x4
Haben DQ-Gründe gesucht, da sie die letzte gespielte Runde verloren haben, nicht zu empfehlen!
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: ja (ein bisschen ohne shrift nsch oben)
[5] Statsall /statsall
Platz: 63,269 (hab den acc seit einem Monat, davor einem mit 2 mit dem ich 2 Jahre gespielt habe)
Kills: 397
Deaths: 178
K/D: 2.23
Gespielte Spiele: 370
Gewonnene Spiele:200
Betten:223
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: ja (ein bisschen ohne shrift nsch oben)
[5] Statsall /statsall
Platz: 63,269 (hab den acc seit einem Monat, davor einem mit 2 mit dem ich 2 Jahre gespielt habe)
Kills: 397
Deaths: 178
K/D: 2.23
Gespielte Spiele: 370
Gewonnene Spiele:200
Betten:223
IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich
Das ist meine Bewerbung
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.
Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!
• Infos zu dir
Name: Paul
Ingame-Name: NoSkillsOnlyRush
• Allgemeine Infos
Teamspeak: ja
Whatsapp: ja
FPS: 100
Ping: 12
Ehemalige Clans: turtlecrew jh4x und InstantRushCrew
• PvP
Elo (bei PvP, kein muss):1400
PvP-Stärken:Schwert und NonEquip(Knüppel&Picke)
PvP-Schwächen:Spamming(Rod&Bow)
• Bedwars
Bedwars-Stärken:Meistens Firstrush Cpu beträgt 12 ich kann gut jittern
Bedwars-Schwächen: Spamming
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): von vollem Herzen Rusher
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Beides fehlerfrei !!(nicht oft Fail)
• Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen?:Ich habe eine piepsige Stimme welche meinem Alter wiederspricht xD
Warum möchtest du zu uns?: WEil ihr gechillt seid aber auch gut ich kenne ein paar von euch vom spielen her und möchte mehr mit euch zu tun haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.